HolgerS Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo! So, ich möchte die Windows-Suche unter Windows XP mittels einer Verknüpfung im Modus "Dateien und Ordner suchen" in einem bestimmten Verzeichnis öffnen. Gibt's da 'ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Holger, gefunden habe ich jetzt zwar auf die Schnelle nichts, aber meinst Du nicht, eine Verknüpfung auf den Ordner mit anschließendem Drücken der Taste F3 wäre unkomplizierter...? Was mir noch einfällt, wäre unter Extras\Ordneroptionen\Dateitypen die Vorgänge zu ändern (davon rate ich Dir aber ab ) Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, das ganze soll für Leute sein, die nicht wirklich oft mit einem Rechner arbeiten, also so einfach wie möglich. Und dass die dann nämlich F3 drücken müssen, das vergessen die wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.