Wiesel Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wann sollte ich mit welcher Programmiersprache arbeiten ? Ich muss ein Programm entwickeln, welches ein Dateiformat in ein anderes umwandelt. Das ganze unter Windows, sprich grafiche Oberfläche. Soll ich das nun in Basic oder C++ machen ? Wo liegt der eigentliche unterschied der beiden Sprachen ? Oder anders Formuliert, warum entscheidet sich ein Programmierer ein Programm in Basic zu programmieren, wenn es auch in C++ zu realisieren wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Soll ich das nun in Basic oder C++ machen ? hmm... wenn Du grafiche Oberfläche brauchst wurde ich noch vorwort visual benutzen. Welche sprache, es ist sehr stark davon abhängig welche Du kannst ? Wo liegt der eigentliche unterschied der beiden Sprachen ? ich gehe davon aus, dass du keine von beiden kannst also nimm eine die Du schon kannst oder Du willst eine von beiden lernen, dann aber solltest Du selber entscheiden was Du lernen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.