crazygirl Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Morsche, Toxischer Staub aus Computern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich hatte heute wirklich fiesen Staub in einem Rechner, den ich bekommen habe. Ungelogen zentimeter dicke, braune Teestaubschichten. Hab das Ding erst mal in den Kompressor gehalten, die Staubwolke hat erstmal den halben Raum vernebelt. Ob das so gesund war... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Teestaubschichten Kocht eure Sekretärin auf der CPU Earl Grey? :eek: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Kocht eure Sekretärin auf der CPU Earl Grey? Ja, schön wärs. Neenee, der ist aus einem unserer Werke gekommen, wo wir den Tee produzieren, abpacken etc... das staubt da wie Sau, nach 3-4 Wochen ist das Ding mit ner feinen braunen Schicht überzogen. *ARGLÄRKS* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ja, schön wärs. Neenee, der ist aus einem unserer Werke gekommen, wo wir den Tee produzieren, abpacken etc... das staubt da wie Sau, nach 3-4 Wochen ist das Ding mit ner feinen braunen Schicht überzogen. *ARGLÄRKS* Warum stellst du den Gehäuselüfter auch auf saugen und nicht auf pusten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Teestaub.... hmm immer noch angenehmer, als die Rechner unserer Marketingabteilung... Kettenraucher ist für die Mitarbeiter noch ein Euphemismus. Wenn demnächst in Deutschland CO2-Emissionsrechte gehandelt werden, sollte unsere Firma für die Abteilung lieber noch ein bischen was zukaufen... Der Staub in den Rechnern ist nicht mehr grau oder schwarz sondern eher gelblich... Wenn wieder mal so ein Rechner bei mir landet, verlange ich erstmal ne Staubschutzmaske, Handschuhe und Arbeitskleidung (Hosen + Jacke wie die Werker in der Fertigung haben)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hehe... Ich hatte hier mal einen Laserdrucker stehen, der bei einem Kettenraucher im Büro stand. Von aussen sah der ja noch manierlich aus, aber wenn man drucken wollte, sollte man den Drucker doch ins Freie stellen. Der Geruch von wieder aufgewärmten kalten Rauch ist klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Kennt ihr eigentlich diese Staubteppiche auf den Mainboards, die man in einem Stück abziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Warum stellst du den Gehäuselüfter auch auf saugen und nicht auf pusten? Um ein Vakuum im PC zu erzeugen? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.