Thombo Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Und ich habe nächste Woche urlaub !! Ich werde mich an den Strand legen, und eine kühle Flasche Bier wird mir in der Kehle runterrutschen (Ich meine natürlich nur den Inhalt....) Das wird genial !!!!!!! *freufreufreufreufreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 jo so ähnlich nur 10 grad kälter werd ich das wohl an der nordsee auch haben -woshty- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baender Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 :mad: :mad: :mad: :mad: toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von Woshty: <STRONG>jo so ähnlich nur 10 grad kälter werd ich das wohl an der nordsee auch haben </STRONG> Das reicht dir doch allemal... Hach... noch 5 Std. bis Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 ebenfalls: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Ich glaube ich werde den ganzen Tag nackt am Strand rumlaufen, weil es da verdammt warm wird... @Baender Jeder das, was er verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 oh U R L A U B ihr habts gut, ich muss arbeiten. bitte eine runde mitleid für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 hey das ist das erste mal seit beginn meiner ausbildung ( 2000 ) das ich Urlaub ( mehr als ein Tag in Folge frei ) habe. Und trotzdem kann ich nirgends hinfahren, da ich kein Geld hab . Da bleibt mir nur die Nordsee. Ich glaub ich lass mir gleich 10 mm Neopren unter die Haut implantieren. -woshty- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hey T - 4,5 Stunden dann bin ich auch weg! Bei mir sind es aber nur 25 grad und das Wasser hat auch nur 16 Grad, naja egal! Wo geht es denn hin Thombo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Bei uns auf'm Balkon. Sommer, Sonne, Bier.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.