toppy Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Gibt es ein Proggy mit dem ich die Lautstärke von Filmen anpassen kann - also das sie gleich laut sind ? Den Umweg über den Audio-Stream vom Video-Stream etc. möchte ich gerne umgehen. Daher sollte das ohne zusätzliches Umwandeln, trennen, muxen etc. passieren. Also bräuchte sowas wie Mp3Gain für mp3's für Filme...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Also ich mach mit Filmcodierungen jetzt schon ziemlich lange rum. Hab aber in der Hinsicht nichts gefunden. Ich benutze immer Cool-Edit um den (abgetrennten) Audiostream zu bearbeiten. Aber schau doch mal in die gängigen EMule-Foren. Die beschäftigen sich dort nicht nur mit Filesharing sondern eben auch mit der Videobearbeitung. Wenn es was gibt, findest Du die Info dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.