unterzahl.net Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi, habe ein Toshiba tecra8100. In dem Notebook sind 2 RAM Riegel (64MB+128MB) von Samsung. Ist nur einer der beiden eingebaut startet der Rechner problemlos. Sind sie aber zusammen drinn (egal welcher der beiden im ASlot ist) fährt er nicht hoch. Ich habe den ramtest von der CT gestartet und der erzeugt auch jede menge Fehler. Das komische ist halt aber, dass beide Riegel ALLEINE funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 typisches Problem bei Mischbetrieb von RAM... das schein dein Board nicht zu verkraften... (oder der zweite Sockel ist im Brötchen.. was ich nciht glaube) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 die Riegel liefen ja bis gestern noch zusammen! ich teste jetzt gerade noch jeden riegel mit dem memtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.