DFBL-Benjamin Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich habe mir ein Protokoll erstellt, wo man nur Sachen eingeben kann, wo es auch erlaubt ist. Außerdem kann man auch nicht die Schriftart, -größe usw. ändern. Wie kann ich das jetzt machen, dass das in einem bestimmten Teil der Word-Datei funktioniert? ich habe bis jetzt noch keine Lösung dazu gefunden, hoffe, ihr könnt mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Verstehe nicht 100% was Du erreichen möchtest. Hört sich aber nach Formularfeldern in einem geschützten Dokument an. Also Dokument erstellen, Formularfelder hinzufügen (egal ob frei einzugeben oder Dropdown) und wenn fertig das Dokument schützen. Im Dialog auswählen das Formulareingaben getätigt werden dürfen. Der Benutzer kann dann nur noch Eingaben in den Formularfeldern machen. Um eine Bearbeitung zu verhindern musst Du jedoch einen Kennwortschutz (hilft aber nicht gegen PowerUser )festlegen. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.