KPR Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo Leute!!! Wir haben ein Pc Hilfe Baord ins Leben gerufen. Ist auch alles super gelaufen sieht auch gut aus, aber uns fehlen noch die Poster. Vielleicht hat von euch jemand Interesse bei uns auf dem Baord zu Posten. Wir würden uns sehr freuen über einen Besuch. Danke: Baord: http://www.board.pchelp-channel.de/portal.php Page: www.pchep-channel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 nicht schlecht die site! glaub ich meld mich mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 habs mir auch gerade mal angesehen. bin jetzt angemeldet, ich werd mir mühe geben öfter mal reinzuschauen... grüßle nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.