Strike Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, habe bei einem Freund folgendes gemacht: - er hat einen User angelegt, bei dem gar nichts mehr funktionerte. - ich habe den User gelöscht und den Administrtor account aktiviert. - Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der sich immer noch default mässig als der User anmelden will, der gelöscht wurde! Weiss jemand wie ich das fixen könnte und vor allem wie ich die eigenen Dateien von diesen usern unter c:\documente und einstellungen weg bekomme, denn die stehen noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Also wenn Du ihn aus der Computerverwaltung rausgenommen hast sollte durch einfaches löschen des Userordners unter "Dokumente und Einstellungen" das Problem behoben sein.. Du kannst aber noch in den Systemeigenschaften (Windowstaste+pause) unter Benutzerprofile nachsehen ob dort noch ein Profil auf den Namen eingetragen ist und diesen EIntrag ggf. auch löschen. entwerder das oder ich versteh Dein Problem nicht.. MfG Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Es ist auch ein Sehr komisches Verhalten, denn es gibt nur noch den Benuzter "Admin" und "Gast". D.h. die alten Ordner von dem Benutzer, ich nenne ihn mal "Peter" sind noch da, lassen sich jedoch nicht löschen. Das würde auch nicht stören, wenn er nicht bei der Windows anmeldug immer noch default "Peter" nehmen würde und wir jedesmal "Admin" eintragen müssen um uns als admin anzumelden. Anmleden mit "PEter" funtioniert ja auch nicht, dennoch will er sich immer als "Peter" anmelden. War das verständlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 jaa Versuch mal eine Besitzübername als Admin am Ordner Peter, dann versuch nochmal den Ordner zu löschen, ggf. Zugriffsrechte nochmals prüfen. in den Systemeigenschaften nachgesehen? btw.: Welche Fehlermeldung tritt auf? Zugriff verweigert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ja genau, Zugriff verweigert. Stimmt, das hatte ich nicht Probiert! Werde ich machen, DANKE Und wie bekomme ich default technisch den User "Admin" bei der Anmeldemaske? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Such im Regedit mal nach diesem Schlüssel. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Da solltest dann nach dem Schlüssel DefaultUserName suchen, da findest Du dann wohl den Peter. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, habe alle Einstellungen soweit vorgenommen! Naja irgendwie war die Kiste dennoch nicht zu retten Beim Herunterfahren ist der Rechner nicht aus gegenagen, die platte wurde abgeschaltet nur lief der rechner weiter. Da hatte ich dann keine Lust mehr und ihn platt gemacht. Jetzt läuft er danke für eure HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.