Vafe Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moin moin, wahrscheinlich ne gaaanz simple Frage: Ich suche eine Hilfsklasse, die mir ein Verzeichnis (und alle enthaltenen Unterverzeichnisse) nach ganz bestimmten Datei-Namen durchsucht und diese irgendwo ablegt, in einer List oder so etwas... kann mir wer helfen?? ach, die API hab ich schon durchforstet, hab aber nix gefunden... gruß Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ein kleiner Tip: Ein Verzeichnis ist auch nur eine Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moinsen Vanessa! Und eine rekursive Methode erledigt den Rest Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vafe Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moin Peter! Hattest du schon Prüfung?? Volker hat heute bestanden, mit ner drei... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moinsen, schicke dir ne PM. Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.