Kaufmann_eni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi, da ich meine PDF`s auch gerne mal auf meinem Palm lese würd ich das gerne tun, nur die PDF-Datein müssen vorher auf ein für das Programm verständliches file umgestutzt werden. Nun fand ich unter folgendem Link http://freshmeat.net/projects/pdf2pdb/ ein toll welches mir genauuuu das versprach. Unter Windows macht das der Acrobat Reader nach nem Erweiterungsupdate und dieses tools soll es halt für unix/linux machen. Gesagt, getan, geladen, compilet und angetestet und siehe da... er convertiert. Nur will diese PDB file nicht vom PALM pdf reader gelesen werden. Hat wer ne Idee, ein tool das geht, einen anderen PDF Viewer für nen Palm OS4 oder sonst eine idee?? *verzweifelt schau* bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitjescha Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo! Die pdb-Dateien kannst Du wahrscheinlich mit dem Programm Palm Reader bzw. eReader anschauen. Hier der Link zum eReader: eReader Download Adobe bietet auf ihrer Website auch einen Acrobat Reader für Palm OS an. Ciao Pitjescha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, den palm reader von adobe hab ich ja installiert. aber eben der braucht ja diese "getaggten" pdf`s darum hab ich das ganze ja oben geschrieben das "tagging"-Programm ist in der windows und mac version mit enthalten aber linux is nich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 in einem forum wurde das program RepliGo empfohlen. probier es mal damit. Die meinungen darüber waren meist positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, danke für diesen RepliGo tip. Leider hat der Palm M505 kein OS5 sondern nur OS4. Dieses Programm baut aber auf dem Palm OS5 auf. Vondaher: Nett gemeint aber trotzdem gehts net. bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 nagut, dann geb ich dir einfach mal den link zu dem forum wo ich mich in sachen palm-fragen immer rumtreibe. hier ist gleich ein link zur suchfunktion mit dem begriff pdf: http://www.nexave.de/forum/search.php?searchid=80036&sid=4c8dfeea2b127c8a8283eafd4c88b1aa ab da an musst du dich selber durchschlagen. und ein programm fällt mir noch ein Documents to Go 6.0 Pro. das kann auch pdf auch ohne vorherige umwandlung anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.