BitPit Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich habe das Problem, dass ich mein Bild nicht in die Signatur hochladen kann, weil ich offensichtlich den falschen Befehl in die Befehlszeile eingebe.... Kann mir jemand helfen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Joa, stell deine Festplatte online ins Internet. Verlinken kannst du nur von einem Webspace. Das Board lädt (im Gegensatz zu den Avataren, den Userbildern links) keine Signaturen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ähm, um es so einzubinden brauchst schon ein Bild das per Webspace erreichbar ist ... Von deinen Eigenen Dateien wird es wohl kaum funktionieren... EDIT: CHIEF?!?... Tud dad denn not?!... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 C: ist ja deine lokale Platte, das kann nicht gehen. Du mußt das Bild schon auf einen Webserver hochladen und dann mit per URL (also http://....) in den reinpacken. EDIT: *grummel* Gleich 2 schneller :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Danke! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Würdest du bitte deinen Kollegen, die keine 1600er Auflösung fahren, bitte den Gefallen tun und dein Sig-Bild etwas schmaler gestalten, so dass deine Beiträge auch bei denen wieder auf einer Bildschirmbreite dargestellt werden können? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.