Quoth Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo! Gestern hat aus welchen Gründen auch immer mein Rechner meine emails "gefressen". Ich benutze Netscape 7.1 und XP Home. Sie sind einfach nicht mehr da. Dann hab ich hier im Forum gesucht und als Hilfe die Pfadangabe von Saga gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator(oder anderes Profil)\Anwendungsdaten\ Mozilla\Profiles\default\b9d7dwr5.slt\Mail ... Nur gibt es diese Ordner bei mir nicht ... Dokumente und Einstellungen\mein Profil\ und dann gibts da einiges aber keine Anwendungsdaten ... dafür aber Application Data ... aber in dem Ordner ist nur ein Ordner "Microsoft" - sonst nix. Kein Mozilla ... Und ich habe mit Sicherheit auch diesen "Standardpfad" ausgewählt gehabt. Aber irgendwie ... ist alles weg ... Weiß jemand von Euch wie ich diese Datei *.slt (wie auch immer die heißen mag) wiederbekommen kann oder was ich sonst machen könnte? Bin hier grade ziemlich am Verzweifeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Lass dir im Explorer mal die versteckten Dateien und die Systemordner anzeigen. Der Anwendungsdaten-Ordner ist ein geschützter Systemordner, den W2K und XC default-mässig ersteinmal ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Danke für den Tipp - das werde ich mal ausprobieren! Ich frag mich nur, wie das passieren kann ... meine Skins für Netscape und meine Favoriten Link-Liste und mein Verlauf und das alles ist noch da ... :confused: Okay - ich benutze den Rechner nicht allein, aber ich bezweifle, dass mein Bruder was gelöscht hat ... Sehr seltsam und ärgerlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 War zwar mit den ganzen Einstellungen eine nervige Angelegenheit - hat aber funktioniert! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.