AVEN Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Moin Zusammen, ich hab hier ein Notebook mit XP SP1 das den Speicherplatz gelöschter Dateien nicht freigibt... d.h. die Partition mit 10GB ist nun zu 99% belegt, aber es befinden sich nur 6GB Daten auf der Partition... Es haben weder defrag oder scandisk geholfen... hat jemand eine Idee woran es liegt und/oder wie ich es beheben kann? Danke Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hast Du es schon mal mit dem Löschen auf der Kommandozeile probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCurse Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich für meinen Teil habe noch nie davon gehört, dass XP keinen Festplattenspeicher freigibt. Woher weißt du eigentlich, dass nur 6 GB drauf sind, wenn doch 99% belegt sind? Schwirrt da vielleicht eine übergroße Auslagerungsdatei oder so (evl. auch versteckte Dateien) rum? Beschränk mal die Größe der Auslagerungsdatei und schau dann nochmal nach! cu TheCurse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Moin Zusammen, ich hab hier ein Notebook mit XP SP1 das den Speicherplatz gelöschter Dateien nicht freigibt... d.h. die Partition mit 10GB ist nun zu 99% belegt, aber es befinden sich nur 6GB Daten auf der Partition... Ich würde mal den Papierkorb leeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ist die Systemwiederherstellung deaktiviert bzw. auf einen kleinen Wert begrenzt? Vielleicht hilft es auch zu defragmentieren, dann "merkt" Windows evtl. dass es gelöschte Dateien gibt und gibt dann den Speicherplatz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Vielleicht hilft es auch zu defragmentieren... das hat er doch schon probiert, wie er schon geschrieben hat, was für umsonst war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.