-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Die muss er ja nicht kennen. *Beine hochstreckt* :eek: ich bin schockiert sowas von dir zu hören! ... aber da hast du vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ...grueni: Ach, aber dann wirds ja langweilig, wenn alles klappt. Vielleicht baut man sich ja auch selber die errors und sie sind garnicht vorprogrammiert? Wer weiß das schon *Bugkeule auspack* Errors? Wo? :D Das gibt es sicherlich beides...aber oft genug gibts "Bugs", die sich einfach nicht fixen lassen. Ein bißchen "Langeweile" wär mir zur Abwechslung auch mal recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Boah war das ein ekelhaftes Essen heute :eek: Hmm Langeweile muss aber auch nicht sein grueni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo... *in die Kuschelecke mit hängendem Kopf schlurf* Möge dieser Tag doch zu Ende gehen... und der nächste... und der nächste... und der nächste...und der nächste...und der nächste...und der nächste...und der nächste... ..das nächste Jahr... das nächste Jahrhundert... *Zeitmaschiene aus einem Bürostuhl und einer Wanduhr bastel* *heulkrampf bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo... *in die Kuschelecke mit hängendem Kopf schlurf* Möge dieser Tag doch zu Ende gehen... und der nächste... und der nächste... ..das nächste Jahr... das nächste Jahrhundert... *Zeitmaschiene aus einem Bürostuhl und einer Wanduhr bastel* *heulkrampf bekomm* *Gany mal gaaanz lieb :e@sy* Ach du armes Brot...nicht heulen, ich kann das nicht sehen, wenn Frauen weinen. Kopf hoch! <edit> @Chippie Langeweile muß nicht sein, hast schon recht...aber Dauerstreß auch nicht. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 lpd: :eek: *Augen zuhalt* Auf was du immer kommst wenn wir doch einfach nur kuscheln wollen Kuscheln ? @Kugel Ich habe immer Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wie soll man den Kopf hoch halten, wenn man ständig einen drauf bekommt? *weiterschraub* *aus Aktenordnern und Stiften eine Konsole für das Überwinden des Raum-Zeit-Kontinuums bastel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 @Kugel Ich habe immer Recht. naja so wird ich dass jetzt nicht unbedingt ausdrücken... aber schon oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 moin. scheinen ja interessante themen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Scheint nicht nur so, ist so *Ganymed mal beim Bau zur Hand geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja, danke -chippie... Ich habs dringend nötig... Weg hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Oh ja weg hier... Ganz weit... *Schraubenzieher hervorhol* *Materialien zusammensuch* *schraub, bastel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen. :e@sy Boah kann Url*** stressig sein... Und dabei wollte ich doch nur mal was einkaufen fahren bei nem günstigen PC-Laden... Durfte erstmal knapp 1 Stunde anstehen bis miene Nummer drankam... naja, wenigstens lagen da genug Sachen rum zum angucken... Und 15€ für eine Gigabit-NW-Karte finde ich auch eigentlich ganz okay... *ein paar mp3s aufs Handy überpspiel* Ich liebe diesen technischen Kram... Und gleich dann noch ne neue Schelle für den Auspufftopf dranmachen... warte nur noch bis nen Freund mit so zwei Rampen vorbei kommt, damit ich besser da dran komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *kleine käfer ausstreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Mir würds schon reichen, wenn jetzt auf einmal der 24. wäre...dann hätte ich vermutlich schon das erste Bier in der Hand. *freu* :marine Dann seh ich eines meiner größten Vorbilder mal live: Geoff Tate von Queensryche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich würde lieber in die Vergangenheit reisen; da war alles noch gut... So 30 Jahre müssten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich schmeiß mich weg...ich hab grad ne Datensicherung von einem unserer Mandanten gekriegt. Dieser Betrieb befindet sich in: T u n tenhausen. *ggg* Und diesen Ort gibt es wirklich. Ist aber kein anderer Name für Köln, das ist in Bayern. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *mal gäähn* So, Auspuff ist wieder fest. Und dann nachher noch zu ner Vorstandssitzung... da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 FA!!! *hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 FA!!! *hypf* Ich auch gleich *gaehn* habe mein Berichtsheft fertig :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 so. nach ner halben stunde auf arbeit kann man sich hier auch mal melden ^^ moin leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Na wenn du das sagst, bin auch gerade ne stunde auffer Arbeit Moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Morgähn *sich auch mal meldet und nich nur stumm mitliest* *alle Anwesenden mal :e@sy * Hab ich schon gesagt, dass ich windows 95 hasse? Versuch seit Tagen herauszufinden warum die Installation das Windows zerschießt. Langsam gehen mir die Ideen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 alle beiden mal re-:e@sy schreib mir mal ne pm mit dem "tathergang" blondi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Dieser Betrieb befindet sich in: T u n tenhausen. *ggg* Ist aber kein anderer Name für Köln, das ist in Bayern. :D *muhahahaha....* Der war gut :D Danke Brüderchen, das war mein Highlight des Tages! :D Moin übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge