grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Guten Morgen liebe soapies! *gähn*Kaffee koch* Kaffee schnapp*schlürf* *Gany mal :e@sy* Heut morgen hat ichs mal sehr gemütlich, habs doch schon um 9:00 an meinen Schreibtisch geschafft....wirds heut abend halt 18:00 bis FE. Noch einmal aufstehen bis WE...und dieses WE mach ich außer schlafen nicht viel.
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *Gany mal :e@sy* *lohoholol* Hier die Bürgermeister aus der Stadt! Brüller! :OD
DerMatze Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *lohoholol* Hier die Bürgermeister aus der Stadt! Brüller! :OD *g* immer diese Klischee's
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Neben der Wallfahrt ist Tuntenhausen auch bekannt für die alljährlich zweimal stattfindenden Tagungen des Katholischen Männervereins, wozu sich immer führende bayerische Politiker einfinden. :floet: Was sich da so für Leute treffen... :D Aber lassen wirs nun gut sein, in der Nähe von Ulm gibt es übrigends ein "Deppenhausen".
Gast Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 moin @ all :e@sy oh man die Überstundenberechnung läuft jetzt endlich so wie ich das will *freu* und die Überprüfung der leeren Felder auch *hypf* :marine und jetzt noch die dokus achja und nur noch 3 tage arbeiten dann hab ich erstmal dauerurlaub hoffentlich net so lange
Gast Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *mal schnell ein boot ordert* also wenn das so weiter regnet, dann schwimm ich nach haus :D
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Bei euch regnets? :eek: Hoffentlich kommt das nicht hier runter, hab nämlich keinen Schirm oder Regenjacke hier......und geduscht hab ich heut morgen schon. Hauptsache beim OpenAir nächste Woche regnets nicht...aber da hatte ich meistens Glück Diese Woche hätte ich wohl bisher zu Hause bleiben können, ich krieg noch gar nix auf die Reihe.
DerMatze Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Mahlzeit *grml* ich darf bei 5 Wochenberichten eine Satz ergaenzen
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Mahlzeit *grml* ich darf bei 5 Wochenberichten eine Satz ergaenzen und was daran so schlimm? ich darf das bei 52 berichten 5 mal machen
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moin moin zusammen. :e@sy *es auch endlich mal wieder nach hier geschafft habe*
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hi Crash :e@sy Trotz Urlaub so schwer beschäftigt? BTW: Was meint ihr zu meinem neuen Avatar? Ich find den cool...sieht mir sogar ähnlich, zumindest ein bißchen. :D
Gast Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 jetzt regnets nicht mehr also wenn mein projekt endlich fertig ist, dann bin ich fix und fertig irgendwie muss ich dem programm noch beibringen die Überstunden aufzuaddieren :eek: ach grueni du bists passt zu dir :e@sy
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @grueni: Joa, also das hab ich mir auch direkt gedacht als ich den Avatar gesehen habe... .oO(vor allem als ich das Bierglas in der Hand da gesehe habe... )
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Mahltit allerseits! *gääähn* Ich hätte diesen java-Kurs doch nicht machen sollen. Irgendwie ist das echt anstrengend neben der Arbeit. Ich habe immer mehr :uli vor Teilzeitstudenten die gleichzeitig vollzeit Arbeitskräfte sind! grueni: Das Avatar an sich is cool, aber es mindert ungemein den Wiedererkennungswert deiner posts
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ... grueni: Das Avatar an sich is cool, aber es mindert ungemein den Wiedererkennungswert deiner posts Hallo mixki. :e@sy Meine Posts lassen sich aber immer noch an ihrem komplett sinnfreien Inhalt einwandfrei wiedererkennen. :D Wirst dich an meinen Neuen schon noch gewöhnen, ich hab die Avatare sowieso ausgeblendet.
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo mixki. :e@sy Wirst dich an meinen Neuen schon noch gewöhnen, ich hab die Avatare sowieso ausgeblendet. Bitte was?
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moin Grinsemampf. :e@sy Ja, also den Wiedererkennungswert mindert der neue Avatar allerdings erstmal ganz gewaltig... aber der wird sich nach ein paar Tagen schon wieder einstellen - sind ja schliesslich Gewohnheitsmenschen... @grueni: Noch aus 56k-Zeiten?
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 hmmm... ob das bisschen Regen hier wohl ausgereicht hat, dass ich heute nicht mehr giessen muss? Ich glaube eher nicht... aber ich bin ja optimistisch eingestellt, dass das nachher eh noch was regnen wird so wie der Himmel aussieht, also werde ich gleich nur im Treibhaus und auf der Terasse giessen... :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Mahltit allerseits! *gääähn* Ich hätte diesen java-Kurs doch nicht machen sollen. Irgendwie ist das echt anstrengend neben der Arbeit. Ich habe immer mehr :uli vor Teilzeitstudenten die gleichzeitig vollzeit Arbeitskräfte sind! Hey digge! *knutsch* wenigstens klingts interessanter als dgrs Java kurs
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hey digge! *knutsch* wenigstens klingts interessanter als dgrs Java kurs Also bitte Wenn, dann bitte BaldNichtMehrDigge Interessant ist der auf jeden Fall und ich werde sicherlich sehr viel lernen, anspruchslos kann man das wirklich nicht nennen. Nur wäre ich glücklicher wenn da auch eine andere Frau wär oder wenigstens ein Mann unter 50 ... grueni: Ich schaff des schon, keine Angst Und durchs ganys neuen ist das auch viel leichter Crash: Da kommt noch mehr Regen. Hier regnets seit gestern abend wie aus Eimern
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Also bitte Wenn, dann bitte BaldNichtMehrDigge Interessant ist der auf jeden Fall und ich werde sicherlich sehr viel lernen, anspruchslos kann man das wirklich nicht nennen. Nur wäre ich glücklicher wenn da auch eine andere Frau wär oder wenigstens ein Mann unter 50 ... Crash: Da kommt noch mehr Regen. Hier regnets seit gestern abend wie aus Eimern gut, entschuldige :e@sy lol... tja dann passt du wenigstens auf und flirtest nicht wild rum regen? *zum strahlenblauen Himmel schau* mh der wird wohl auf sich warten lassen
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 grueni: Ich schaff des schon, keine Angst Und durchs ganys neuen ist das auch viel leichter Wie wärs wenn wir alle so einen machen?
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 gut, entschuldige :e@sy lol... tja dann passt du wenigstens auf und flirtest nicht wild rum regen? *zum strahlenblauen Himmel schau* mh der wird wohl auf sich warten lassen *Tse* Als ob ICH jemals flirten würde Aber komischerweise komme ich bei denen gut mit, auch wenn ich immer als erstes frage und dazwischenquatsche Bis der bei dir is sind bestimmt auch Jahre vergangen gany: Wo gibts die denn?
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hmmm... wo bist du denn dick mixki? :confused: Also ich könnte sowas ja eigentlich auch mal machen... oder ich lass mir von nem Freund einfach die Unterlagen dazu geben und versuche das erstmal selber - wäre auch ne Alternative... Na hoffentlicgh kommt der Regen erst, wenn ich schon unterwegs nach Aachen bin um mir mien Berufsschulzeugnis abzuholen... mixki und flirten? Oooh ja... Berichtsheft muss ich auch noch fertig machen... *rausschau* Aaah, da gehts ja schon wieder mit Regen weiter... .o( Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden... *grybl* )
Empfohlene Beiträge