-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *Tse* Als ob ICH jemals flirten würde Aber komischerweise komme ich bei denen gut mit, auch wenn ich immer als erstes frage und dazwischenquatsche Bis der bei dir is sind bestimmt auch Jahre vergangen jaaajaaa... würde mich ja wundern wenn du da nich mitkommen würdest... BTW: kennst du n paar von denen vom der Wassertherapie? hoff ich doch, wollte heute vielleicht noch bissl schwimmen gehn btw2: Me
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 gany: Wo gibts die denn? http://www.southparkstudios.com/games/ Unter create a charater
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hmmm... also ich muss ja zugeben, dass ich Southpark nicht wirklich gerne mag... das ist mir einfach zu billig... und dann auch noch immer die gleichen gags...
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hmmm... wo bist du denn dick mixki? :confused: Also ich könnte sowas ja eigentlich auch mal machen... oder ich lass mir von nem Freund einfach die Unterlagen dazu geben und versuche das erstmal selber - wäre auch ne Alternative... Ansichtssache und für eine Diskussion total fehl am Platz denke ich Ich möchte da auch garnicht mehr drüber reden. Also lohnen tut sich das auf jeden Fall, und man kann es von der Steuer irgendwie absetzen, ist also garnicht so teuer. Und man hat halt ein Zertifikat zum Vorzeigen bei neuen Arbeitgebern was sich sehr gut macht und ich denke auch dass man beim Selbstlernen einiges falsch machen kann. Aber das ist auch wieder Ansichtssache Kugel: Danke Schnuggl :e@sy Der sieht dir echt ähnlich *auch mal kreieren geht*
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hmmm... also ich muss ja zugeben, dass ich Southpark nicht wirklich gerne mag... das ist mir einfach zu billig... und dann auch noch immer die gleichen gags... Mögen tu ich das auch nicht; aber es ist eine lustige Sache sowas zu basteln
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @mixki: Man muss isch selber wohl fühlen... richtig... Aber wenn man schon objektorientiert programmiert hat unter C++ dürfte einem das wohl doch dann schon einiges leichter fallen, als wenn man damit noch nichts zu tun hatte denke ich mal... @Gany: Na gut, das ist dann was anderes... So, ich werde mich dann jetzt aber auch mal so langsam fertig machen... duschen, umziehen und mal losfahren... Wünsche euch noch einen schönen Abend. :e@sy Vielleciht schaue ich dann später auch nochmal im Chat rein... (möglichst dieses mal vor 3 Uhr morgens )
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Kugel: Danke Schnuggl :e@sy Der sieht dir echt ähnlich *auch mal kreieren geht* tut er das? naja... isn bissl mikrig, aber sonst
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Aber wenn man schon objektorientiert programmiert hat unter C++ dürfte einem das wohl doch dann schon einiges leichter fallen, als wenn man damit noch nichts zu tun hatte denke ich mal... Also soll das jetzt ein persönlicher Angriff sein??? Das ist ein Kurs für Fortgeschrittene... Und nebenbei erwähnt habe ich schon mit c++ und java was gemacht.
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Also soll das jetzt ein persönlicher Angriff sein??? Das ist ein Kurs für Fortgeschrittene... Und nebenbei erwähnt habe ich schon mit c++ und java was gemacht. ach das hat er bestimmt nich so gemeint... du weißt doch dass er nich so gut mit frauen umgehen kann *wegrenn*
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 so... schönen FA! *mixki nochmal knuddel*
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *der Kugel hinterherwink* Schönen FA...aber wer knuddelt mich jetzt? @mixki Das hat der Crash nicht als Angriff gemeint.
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Tschüss Kleiner Schönen FA...aber wer knuddelt mich jetzt? @mixki Das hat der Crash nicht als Angriff gemeint. :floet: Na wie lange bist du noch da? Heute auch wieder bis 6? Du weißt nicht zufällig wie ich durch eine Kassenvereinsnummer an die Kundennummer rankomme? Kam aber so rüber. Aber ich bin ihm so oder so nicht böse.
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 :floet: Na wie lange bist du noch da? Heute auch wieder bis 6? Du weißt nicht zufällig wie ich durch eine Kassenvereinsnummer an die Kundennummer rankomme? Kam aber so rüber. Aber ich bin ihm so oder so nicht böse. Ich sollte eigentlich bis 18:00 bleiben...aber so lang halt ich heut nicht durch. Ich find den Bug eh nicht, weil er hier auch nirgends auftritt, aber bei einem unserer Steuerberater. Ähh...Kassenvereinsnummer? :confused: Egal. <edit> Dann hau ich mal ab...bis morgen oder nachher im IRC </edit>
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *snief* Jetzt weiß ich wieder wieso ich nie hier online bin. Ist eh nie wer da wenn man mal Unterhaltung braucht *irgendwas zum randalieren such*
grueni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *snief* Jetzt weiß ich wieder wieso ich nie hier online bin. Ist eh nie wer da wenn man mal Unterhaltung braucht *irgendwas zum randalieren such* Jetzt wär ich doch wieder da! :e@sy Mach aber bitte nix kaputt.
mixki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Jetzt wär ich doch wieder da! :e@sy Mach aber bitte nix kaputt. Wow, du bist ja schnell zu Hause... Nicht gut, das heißt dass du auch schnell auf der Arbeit sein kannst Und ich hab ja gaarnichts kaputt gemacht Naja, ich mach mich dann auch mal auf die Socken. Obwohl ich eigentlich das Gefühl habe dass heute nicht viel mehr in meinen Kopf rein kann. Bis denne dann
beebof Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Du weißt nicht zufällig wie ich durch eine Kassenvereinsnummer an die Kundennummer rankomme? *flöt* Ich wusste das mal schau dir mal die HASNAP?? an. Oder gibbet die so nich mehr? Achja: Prost zusammen!
DooleyDoo Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Achja: Prost zusammen! *lausch* :floet: Prohooost ?? Hmm... na gut. Prost !! *Bierchen leer mach und pennen geh*
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Also soll das jetzt ein persönlicher Angriff sein??? Das ist ein Kurs für Fortgeschrittene... Und nebenbei erwähnt habe ich schon mit c++ und java was gemacht.Ach Quatsch... das war doch gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint. :e@sy ach das hat er bestimmt nich so gemeint... du weißt doch dass er nich so gut mit frauen umgehen kann *wegrenn*Paaah *Bugkeule von grueni suchen geh* [...]Kam aber so rüber. Aber ich bin ihm so oder so nicht böse.Na da bin ich ja beruhigt. [...]Achja: Prost zusammen! *auch mal zuprost*
Gast Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 moin @all :e@sy *kaffee und tee koch* will wieder in mein bett zurück *grummel* *kaffee schnapp*
DerMatze Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 moin @all :e@sy *kaffee und tee koch* will wieder in mein bett zurück *grummel* *kaffee schnapp* Morgen Hmm, so lang noch bis zum WE
Ganymed Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Moin Stitch Hey, möchte keiner eine Figur bauen? Dann könnten wir ein "Soap-Gruppenfoto" machen Kann mich dunkel entsinnen, dass wir das mal machen wollten. (OK Dooley, Krümelmonster kann man mit dem Ding nicht erstellen) @all and the rest of the world :e@sy (nicht das ich gut gelaunt wäre... :D)
mixki Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 *flöt* Ich wusste das mal schau dir mal die HASNAP?? an. Oder gibbet die so nich mehr? Hey Großer Du bist ja nen Schatz. :e@sy Die Datei bringt aber leider auch nicht viel. Naja, bis jetzt lief ja auch alles ohne die Nummer Guten Morgen allerseits Crash: Gut dass wir das geklärt haben
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Tschüss Kleiner pöh Paaah *Bugkeule von grueni suchen geh* tse du solltest mir dankbar sein das ich ne entschuldigung für dich rausgekramt hab!
Empfohlene Beiträge