Ganymed Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 tse du solltest mir dankbar sein das ich ne entschuldigung für dich rausgekramt hab! *feuer anmach* *friedenspfeife anzünd* *crashi, kugel und mixki an das feuer bitt* Rauchen und Ruhe iss! Und alle eine Runde :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 *feuer anmach* *friedenspfeife anzünd* öhm ich bin nichtraucher *hust*
Ganymed Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 öhm ich bin nichtraucher *hust* Das ist symbolisch gemeint... ich rauche auch nicht... Ok, bekommt unser jüngster halt nen Lolli :D
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffeeschnapp*schlürf* *alle weiblichen soapies mal :e@sy * Hab gestern meinen guten Vorsatz, nicht bis mitten in die Nacht zu chatten eingehalten...ich hab bis mitten in die Nacht TV geguggt... @mixki Die Firma hat meine Festnetznummer nicht, da kann man sich dann tot stellen. :D @Gany Im DT gabs mal nen Thread zu den SouthPark Figuren.
Chipmunky Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Moin :e@sy Na alles klar? Hatte gestern Training und das bei Regen ohne ende, mir war trotz Anstrengung sooo kalt... Und nun fühl ich mich nicht *grmbl*
Ganymed Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Moin :e@sy Na alles klar? Hatte gestern Training und das bei Regen ohne ende, mir war trotz Anstrengung sooo kalt... Und nun fühl ich mich nicht *grmbl* Rauch ein wärmendes Pfeifchen und setz dich zu uns *warmen Kaffe rüberreich*
Chipmunky Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 *in decke einwickel* *kaffee nehm* *schlürf* Okay schon viel besser Jemand da, der kuscheln will?
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ... Jemand da, der kuscheln will? Ok...weil du es bist...:e@sy *mit Chippie in Kuschelecke verschwind* :D
dgr243 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Morgen zusammen Hmm gestern erfahren, dass mein Tutor von damals aus der Abizeit gestorben ist. Der beste Lehrer den ich je gehabt habe. Mega engagiert, offen für alles, Fachkompetenz ohne Ende .. leider tot... naja 14:00 ist die Trauerfeier heute.. hoff ich bin bis dahin wieder nüchtern. ist auf jeden fall nicht so toll besoffen in der bs zu sitzen. wobei merken tuts auch keiner ... naja blöde sache...
Chipmunky Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Das traurig tut mir leid für dich :e@sy ich werd mich gleich auf den Nachhauseweg begeben und noch ein bisl schlafen bevor ich heute abend los muss...
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hmm, sind jetzt alle schon im WE? *umguck* Ahh, mixki und Matze sind noch da! *freu* Sagt mal, mach ich irgendwie einen extrem dämlichen und/oder naiven Eindruck? Manche Leute halten mich offensichtlich dafür...
beebof Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hey Großer :e@sy Du bist ja nen Schatz. :e@sy Aber auch nur, weil du es bist Die Datei bringt aber leider auch nicht viel. Naja, bis jetzt lief ja auch alles ohne die Nummer Doch doch... eine der Dateien hilft. Hat mir zumindest damals. btw. was hast denn überhaupt grad für ein projekt? @all: Moin zusammen. Hat jemand von euch Lust, meine Info-Aufgaben zu machen? (Mikroprogrammierung )
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ... @all: Moin zusammen. Hat jemand von euch Lust, meine Info-Aufgaben zu machen? (Mikroprogrammierung ) Grüß Gott. Du willst gar nicht, daß ich dir das mache...*an Mikrorechnertechnik zurückdenk* Was isses denn für ein Prozessor?
beebof Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Grüß Gott. Du willst gar nicht, daß ich dir das mache...*an Mikrorechnertechnik zurückdenk* Was isses denn für ein Prozessor? ein IJVM-Mic1 (ich hab keine Ahnung, ob das Ding jemals wirklich gebaut wurde, ich vermute, dass das Teil nur zu Studienzwecken entwickelt wurde. Ich hab da auch nur einen Simulator für. ) Auf jeden Fall isses der letzte Mist, den wir in Info grad machen.
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ein IJVM-Mic1 (ich hab keine Ahnung, ob das Ding jemals wirklich gebaut wurde, ich vermute, dass das Teil nur zu Studienzwecken entwickelt wurde. Ich hab da auch nur einen Simulator für. ) Auf jeden Fall isses der letzte Mist, den wir in Info grad machen. Kenn ich nicht...ich hatte die "Ehre" mit nem Motorola68000...der wurde wenigstens gebaut. Ist das ein RISC oder CISC?
beebof Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Kenn ich nicht...ich hatte die "Ehre" mit nem Motorola68000...der wurde wenigstens gebaut. Ist das ein RISC oder CISC? mic1 is a Java-based simulator which implements the Mic-1 microarchitecture described in Chapter 4 of Andrew S. Tanenbaum, Structured Computer Organization, Fourth Edition (Prentice-Hall, 1998). The software available here is designed to support instructors and students using this text. Additional supplemental material for this and other Tanenbaum texts is available from the author's site. http://www.ontko.com/mic1/ Irgend so ein Mist. (IJVM steht übrigens für Integer Java Virtual Machine ==> Das Ding soll also direkt Java ausführen können. Aber entweder hab ich es nicht verstanden, oder es tut es nicht.)
mixki Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Doch doch... eine der Dateien hilft. Hat mir zumindest damals. btw. was hast denn überhaupt grad für ein projekt? Huhu *wink* *hüpf* :e@sy Na gut, ich schau nochmal Mach grad Parametrisierung und da wird aus ein paar Programmen eine Datei geschrieben mit ner KVNR und durch PCS³ soll ja nu auch die Kundennummer gefüllt werden... btw: grueni: Ich bleib dir auch bis 4 hier erhalten
beebof Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Huhu *wink* *hüpf* :e@sy Na gut, ich schau nochmal Mach grad Parametrisierung und da wird aus ein paar Programmen eine Datei geschrieben mit ner KVNR und durch PCS³ soll ja nu auch die Kundennummer gefüllt werden... btw: grueni: Ich bleib dir auch bis 4 hier erhalten huhu! :e@sy Klingst so, als hättest du gute Laune So genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaub, der Feldname war nicht so ersichtlich. Schau mal in eins meiner Programme (*grübel* eventuell HASNAUEB? keine Ahnung mehr... Zumindest das, was das variable Format in festes umwandelt. Naja, frag ansonsten Inge. ) btw: ich bin zu hause.
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 *mal reinguck* Hallo zusammen. :e@sy Ist bei euch auch so mieses WEtter grad? Naja, zumindest muss ich dann draussen ausser im Treibhaus nicht giessen... @mixki: Richtig. *Friedensbecks anbiet* :cool: *chippie einen Knuddler mit auf den Weg geb* @grueni: Also sooo naiv siehst du gar nicht aus - wieso?
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ... btw: grueni: Ich bleib dir auch bis 4 hier erhalten So lange wollte ich nicht bleiben...ich verschwinde vor 15:00 Der Laden hier ko*** mich grad zu sehr an, im Moment ko*** mich grad alles an. *grrr* Und zum Friseur muß ich nachher auch noch...endlich mal den Spliss rausschneiden lassen. <edit> Na super, gerade eben fängt es hier an zu schütten wie aus Eimern, und meine Regenjacke liegt natürlich bei meinen Eltern. Wird beim heimlaufen wohl ziemlich naß werden. *Anfall krieg* AAHHHHH! </edit>
beebof Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Wer macht den nu meine Info-Aufgaben? *in die Runde schau*
grueni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ... @grueni: Also sooo naiv siehst du gar nicht aus - wieso? Noch schlimmer, dann hält mich eine bestimmte Person wohl für ziemlich dämlich... Nun ja...zum Glück bin ich auf diese Person nicht wirklich angewiesen.
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Na ja, also man ist ja nicht wirklich immer so wie die anderen denken, dass man wäre...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 *summ* ich hasse es Präsis zu erstellen... naja mal sehn was die Abteilung am Montag dazu sagt... hab ja zum Glück noch n bissl Zeit ums dann noch für den PA zu ändern
mixki Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 huhu! :e@sy Klingst so, als hättest du gute Laune So genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaub, der Feldname war nicht so ersichtlich. Schau mal in eins meiner Programme (*grübel* eventuell HASNAUEB? keine Ahnung mehr... Zumindest das, was das variable Format in festes umwandelt. Naja, frag ansonsten Inge. ) btw: ich bin zu hause. Hehe, joa HAHA! HASNAUEB??? Genau den Batzen Progs muss ich ändern!!! Hey, dann können wir uns ja mal treffen? Inge is nicht da und ich näxt week nich, aber ich hab alle anderen hier gefragt und keiner hatte ne Idee deswegen lass ich es erstmal Soll ich dein Info-Zeugs machen? Crash: Friedensmöhrchen? Becks hat zu viele LeerKalorien grueni: Wie? Du gehst schon wieder eher als ich??
Empfohlene Beiträge