Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Und was soll ich sagen? Ich kenn noch Larry Laffer...Teil 1! :D Und Space Quest, Kings Quest, Police Quest. :floet: Kenn ich auch noch alle. U.a. damit habe ich Englisch gelernt. ...wobei mich meine Lehrerin vermutlich geschlagen haette, haette ich "open door" oder "pull lever" gesagt.
bimei Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Verdammt....ich bin alt. :eek: Immer dieses nach_Aufmerksamkeit_heischen... *duck*
Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Immer dieses nach_Aufmerksamkeit_heischen... *duck* Immer dieses mir_Aufmerksamkeit_geben...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Meine Guete bist Du jung.... ja! schön, was *rumhypf* :bimei ohh hoher Besuch von bimei... *Bier anbiet*
bimei Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Immer dieses mir_Aufmerksamkeit_geben... Wenn Du es so nennen willst ... ohh hoher Besuch von bimei... *Bier anbiet* Bin nur wegen dem Bier hier. *Bier schnapp* Danke.
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Und was soll ich sagen? Ich kenn noch Larry Laffer...Teil 1! :D Und Space Quest, Kings Quest, Police Quest. :floet:Die kenne ich aber auch noch alle... und Captain Comic und Commander Keen, und und und ...
Chipmunky Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Moin zusammen :e@sy Mein Gott ihr habt ja am Freitag noch richtig viel gepostet...
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Moin zusammen :e@sy Mein Gott ihr habt ja am Freitag noch richtig viel gepostet... Guten Morgen liebe soapies! Moin chippie. :e@sy Ja...wir sind nicht immer so ruhig, Hawk muß ja auch was zu moderieren haben.
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Die kenne ich aber auch noch alle... und Captain Comic und Commander Keen, und und und ... naja meine Zeit war dann halt eher Commanche, Lotus und Wolf3D achja Moin! :e@sy
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen zusammen. :e@sy Mööönsch... da fährt man nichtsahnend los und dann ist da wo man normalerweise immer langefährt plötzlich die Brücke gesperrt und man darf in der Schlange nen netten Umweg fahren... Das hat mich dann mal eben ca. 20 Minuten gekostet... Hmmm die habe ich dann nicht mehr so richtig gespielt (weil mein PC zu der Zeit zu lahm war)
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen ... 7 days to go ... *nervoes werd*
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Joa, ich hab auch nur noch 7 Arbeitstage in meiner Firma (incl. heute)
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen ... 7 days to go ... *nervoes werd* *Matze Ohrfeig* Jetzt reiß dich mal zusammen! ... hier trink erstmal nen BeruhigungsOuzo *Ouzo reich* T- 5h *auch nervös werd*
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Oooh du hast heute Kugel? *eine Piccolo-Flasche Sekt reich* Ich hab gehört das soll einen vor einer Präsentation etwas auflockern... Wenn ich nicht so früh morgens hätte, würde ich das wohl auch machen... nur ich weiss wie mein Magen früh morgens auf die Säure die da drin ist reagiert. Und mit Bauchschmerzen will ich da nicht unbedingt meine Präsi und mien Fachgespräch hinter mich bringen... btw: Grad per e-mail Bescheid bekommen, dass ich doch erst um 8:30 Uhr da sein muss statt um 7:30 Uhr... Hätten die das nicht direkt so planen können?
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Oooh du hast heute Kugel? *eine Piccolo-Flasche Sekt reich* Ich hab gehört das soll einen vor einer Präsentation etwas auflockern... jaaa ich hab heute... vor der Abteilung ja, bissl zusaufen, dann geht das schon viiiiieeel besser
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 jaaa ich hab heute... vor der Abteilung ja, bissl zusaufen, dann geht das schon viiiiieeel besser Wann hast du den Real-Durchlauf ? Crash: wann hast du ?
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Wann hast du den Real-Durchlauf ? Crash: wann hast du ? 16.Juli... sagt mal, was kann man noch ins Fazit bringen?
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 16.Juli... sagt mal, was kann man noch ins Fazit bringen? - Alle geforderten XY's wurden implemetiert - fuer mich ein grosser Trainingseffekt, weil ... - Dinge, die noch am Projekt gemacht werden koennten ...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Achsoooo... nur vor der Abteilung... das' ja dann ganz locker... Also ich hab am 30.6. => vorm Treffen. Und wenn ich es insgesamt noch auf eine zwei schaffe, dann gibts nen Kasten extra - sponsored by Crashi...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 - Alle geforderten XY's wurden implemetiert - fuer mich ein grosser Trainingseffekt, weil ... - Dinge, die noch am Projekt gemacht werden koennten ... ahja gut danke! Achsoooo... nur vor der Abteilung... das' ja dann ganz locker... Also ich hab am 30.6. => vorm Treffen. Und wenn ich es insgesamt noch auf eine zwei schaffe, dann gibts nen Kasten extra - sponsored by Crashi... locker? bitte? ich würde das lieber vor Wildfremden machen
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Achsoooo... nur vor der Abteilung... das' ja dann ganz locker... Also ich hab am 30.6. => vorm Treffen. Und wenn ich es insgesamt noch auf eine zwei schaffe, dann gibts nen Kasten extra - sponsored by Crashi... *Crash ganz doll die Daumen drück* Hoffentlich schaffst du das noch. ...also ich wünsch mir das jetzt nicht wegen der Kiste Bier, neenee...ich nehme nur Anteil an deinem Schicksal, Crash. :D BTW: Noch 2 Mal aufstehen bis Url***. :marine:
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 [...]locker? bitte? ich würde das lieber vor Wildfremden machen Hmmm... naja, also seh eh mal so. Da hängt deine Note nicht von ab wie gut du deine Präsi da hältst und die können dir noch Tips geben was du besser machen solltest... Also mit hat das jedenfalls schonmal was gebracht denke ich mal... alleine schon, dass man darauf achtet was man sagt... @grueni: Ich weiss doch, dass du mir die Daumen auch so drückst... .oO(noch 7 Arbeitstage (davon noch 1,5 als Urlaub nehmbar) bis "Urlaub" )
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 moin soapies :e@sy so hab heute meinen letzten arbeitstag einerseits freu ich mich anderer seits sind die drei jahre ziemlich schnell vorbei *allen prüflingen die daumen drück* Termin 25.06. und mein magen rebelliert jetzt schon gegen alles :eek:
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen Puzzly. :e@sy Mussu Tee trinken - das beruhigt den Magen.
grueni Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ... Termin 25.06. und mein magen rebelliert jetzt schon gegen alles :eek: Ach kommt schon, Präsi/Fachgespräch ist wirklich nicht schlimm...da haben nur Leute erhebliche Probleme, die ihr Projekt gefaked haben. Der PA will einen nicht in die Pfanne hauen, da haben die auch nichts von. Also: Keine Panik!
Empfohlene Beiträge