Hotwing Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 das kommt auf den ausschuss drauf an. manche wollen, dass du es quasi leuten präsentierst, die von gar nix ne ahnung haben, wieder andere wollen es für fachleute aufbereitet, die zwar das projekt nicht kennen, aber wissen, worüber sie reden... da hilft eigentlich nur, das vorher mal nachzufragen. also irgendwas zusammengeklicktes sollte es nach möglichkeit nicht sein ^.^ Ne ne, ich werde jetzt bestimmt nicht mehr mein ganzes Konzept über den Haufen werfen :eek: Es geht nur drum, das ich noch ein paar Lücken schließe, damit das ganze noch etwas runder wirkt.
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 *auch mal reinschau* Hallo ihr. :e@sy *Chippie einen extra Motivations-:e@sy geb* Du schaffst das schon. Chakka!
Gast Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 hi crash :e@sy ich schreib grad die nette kundendoku und mir ist auch aufgefallen dass ich nur noch 15 tage in der firma bin :eek: oh man wie die zeit rennt
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hi puzzly. :e@sy och also ich hab noch diese und kommende Woche Urlaub und bin danach auch nur noch 7 Tage in der Firma bis ich Prüfung habe! (am 30.6.) :eek:
Gast Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ich habe noch 3 tage urlaub und in der firma anwesend bin ich nur noch 7 tage netto :eek: ich glaube die dokus muss ich mal schneller schreiben und die präsi haut auch noch nicht so hin naja wird schon
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hoffe ich doch mal puzzly. @Chippie: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung nochmal!!! :e@sy :hodata
Gast Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 @ chippie auch von mir herzlichen glückwunsch :e@sy hat das daumen drücken doch was geholfen so FA mein PC will das auch :D hab ich jetzt festgelegt tschüüü und winke winke
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Crash weiß es ja schon Ich habe bestanden, mündlich ne 1, schriftlich ne 2 Bin überglücklich, nun wird gefeiert und morgen der Vertrag unterschrieben *gg*
Hawkeye Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 @Chipmunky Herzlichen Glueckwunsch! :e@sy
DerMatze Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Crash weiß es ja schon Ich habe bestanden, mündlich ne 1, schriftlich ne 2 Bin überglücklich, nun wird gefeiert und morgen der Vertrag unterschrieben *gg* Glueckwunsch /me wartet leider immernoch auf nen Termin
grueni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, chipmunky ! :e@sy
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Danke schön an euch alle @Matze: Das wird schon, ist eh alles nicht so schlimm wie gedacht
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 *schonmal den isch deck und die Couchkissen ausschüttel* *Zeitschaltuhr an Toaster, Eierkochen, Backofen und Kaffeemaschine dranbau und auf 7 Uhr stell* Hoffe mal es stolpert keiner früher hier rein... So, ich glaub jetzt kann ich dann auch mal so langsam schlafen gehen...
DerMatze Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Danke schön an euch alle @Matze: Das wird schon, ist eh alles nicht so schlimm wie gedacht thx Chippie :e@sy Morgen zusammen *sich auf einen ruhigen Soaptag einstell*
Gast Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 moin liebe soapies :e@sy @ chippie ich hoffe es war gestern feucht fröhlich beim feiern @crash *kaffee schnapp* ich habe augenrheuma oder so als ich aufgestanden bin wollte ich gleich wieder ins bett
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Morgen ich hasse es! zwar wars diese Nacht schön kühl durch das Gewitter, dafür haben mich aber die schei? vögel geweckt, die um 4 Uhr morgens nix besseres zu tun haben als rumzuschreien *grrr* *Kopf auf tisch leg un weiterschalf*
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Morgen zusammen! :e@sy Herzlichen Glühstrumpf chippie :hodata Hattu fein gemacht! Juhu, heute nur bis 11.00 schule! dann noch kurz inne firma nen urlaubszettel unterschreiben lassen und dann ab ins we (naja Arbeiten anner tanke, aber trotzdem!)
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch, du da! Willkommen im Club der Fertigen FI's Plöder Tag heut Es ist kalt, mein Kopf tut weh und ich habe 1000 und Frage bzgl. Oracle... Muss mich ja irgendwie schlau machen. Die Bücher hier sagen mir nicht wirklich was... Ist was für Leute, die wissen, was Sie suchen *freu* Die Waage zeigt mir ein Kilo weniger an Weingstens was. Und: heute sitz ich alleine hier und muss alles managen... *auf meine Antworten im DB-Forum wart* *Mit Aspirin in die Kuschelecke geht* Das Wetter macht mich noch kirre...
Gast Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 *gany mal :e@sy * *neuen kaffee schnapp* ich glaube mit wach werden wird das heute nichts mehr und die dokus will auch keiner machen *fragend umschau* wusste ich es doch :D
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 *auf meine Antworten im DB-Forum wart* Huhu gany! :e@sy Na da werd ich doch im DB Forum ma gucken gehen ...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 *alle mal re- :e@sy * Kaffee? Ich brauch nen Expresso! Kann die Augen kaum aufhalten... Ui im Radio läuft "Hip teens don't wear blue jeans"... *mitsing* :marine Doku? Och nö, da hab ich selbst genug von
Gast Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 @ gany wusste ich doch danke jetzt hab ich einen ohrwurm *mitsing* *radio suchen geht um ohrwurm loszuwerden* warum gibbet bei mir kein radio auf arbeit
DerMatze Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 *auf meine Antworten im DB-Forum wart* Bitte schoen (wenn's hilft)
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Bitte schoen (wenn's hilft) Habs probiert -btw- hab gestern Lilo und Stich gesehen Bist du jetzt der Liebe oder der Böse Stich? *Arme zähl* Nachtrag: Du bist weder noch: Ich glaub das angefressene Ohr war auf der anderen Seite Stitch
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Bist du jetzt der Liebe oder der Böse Stich? *Arme zähl* Stich? Hmm aber die Idee is gut.. muss mir ja ausser mit der Serverinstallation noch die Zeit bis 23.00 vertreiben *g* *mal nach Soap Treffen Thread schaun geh*
Empfohlene Beiträge