Gast Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 @ mixki kenn ich aber in kleinen schritten scheint es vorwärts zu gehen, hab nur probs mit berechneten feldern in berichten in access derzeit naja wird schon noch klappen *hoff* t- 30 min zum glück mag für heute nciht mehr ich wünsch euch schon mal einen schönen FE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 @ mixki kenn ich aber in kleinen schritten scheint es vorwärts zu gehen, hab nur probs mit berechneten feldern in berichten in access derzeit Also bei mir geht hier nichts vorwärts Es steht in 3 Feldern was falsches drin, aber die Felder werden garnicht angerührt im Prog :confused: Schönen Feierabend wünsch ich :e@sy und noch viel Erfolg beim deinem Fehlerchen grueni: Thx fürs Bier :e@sy *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 *auch nochmal rein schau* Nen halbes Stündchen hab' ich noch, dann muss ich wieder los in die Stadt... *den seltenen Gast mal begrüss* :e@sy *mit KiBa anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Nen halbes Stündchen hab' ich noch, dann muss ich wieder los in die Stadt... *den seltenen Gast mal begrüss* :e@sy Jaja, red man... Ich bin schon seit 7.30 inner Stadt und werde hier frühestens 22.00 verschwinden, bist du jetzt neidisch? Hi Crashi :e@sy So, das wars dann auch erstmal, Endspurt, habe den Fehler doch gefunden *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Moin :e@sy *streck, gähn* Schon Mittwoch, bald wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *kurz rein schau* Guten morgen, bin nur kurz da. Werde mir gleich den ABteilungs-Beamer schnappen, eins zwei Probedurchgänge meiner Präsi machen und mich dann schleunigst auf den Heimweg machen. Habe heute frei bekommen, um mich nochmal ein bissel vorzubereiten auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 : Schönen Feierabend wünsch ich :e@sy und noch viel Erfolg beim deinem Fehlerchen grueni: Thx fürs Bier :e@sy *anstoss* ich hoffe ich werd ihn haben @all moin *kaffee und tee koch* *wart* *kaffee schnapp* ich werd dann mal schauen was meine DB macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Moin, Freunde des schlechten Geschmacks... Oh mann, was bin ich müde... *einpenn* *ratz* *laut schnarch* *von Bernd das Brot träum* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 1. Niemand schläft, sonst kommt der böse, schwarze lpd und frisst euch. 2. Niemand hat Urlaub, sonst kommt der böse, schwarze lpd und frisst euch. Weitermachen. *Salutiert* Saufen, Marsch, Marsch. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Guten Morgen liebe soapies! *gähn*Kaffeeschnapp*schlürf* Grrr, heut morgen voll verpennt, ich sollte nicht bis 3:00 im IRC rumhängen. War aber wenigstens lustig. :D Noch knapp 23h arb*****, dann ist WE, Gott sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 2. Niemand hat Urlaub, sonst kommt der böse, schwarze lpd und frisst euch. na dann sag ich nur, verschluck dich nicht an Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 na dann sag ich nur, verschluck dich nicht an Hawk Der wird vernascht, nicht gefressen. Und dabei ist mir völlig schnuppe, ob er Urlaub hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Der wird vernascht, nicht gefressen. Und dabei ist mir völlig schnuppe, ob er Urlaub hat. eh ja... gut dann viel spaß *langsam richtung Tür geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *reinschau* Der wird vernascht, nicht gefressen. Und dabei ist mir völlig schnuppe, ob er Urlaub hat. :eek: *rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *reinschau* :eek: *rausrenn* und da lpd jetzt ja schon beschäftigt ist hab ich mixki für mich allein *hinterherrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *reinschau* :eek: *rausrenn* Willst auch vernascht werden, hm ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Willst auch vernascht werden, hm ? :eek: *stehenbleib* *umdreh* *kicher* Naja, kommt auf den Vernascher an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hehe, solange die 2 beschäftigt sind, hab ich die Kuschelecke für mich! :D *auf Couch hüpf*rumdös* Wenn mich jetzt noch jemand knuddeln würde, wärs perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *stehenbleib* *umdreh* *kicher* Naja, kommt auf den Vernascher an Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du mich getroffen hast. @grueni *Knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du mich getroffen hast. @grueni *Knuddel* tse jetzt darf er auch noch beide knuddeln... kannst du mir nicht eine(n) von beiden abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wenn mich jetzt noch jemand knuddeln würde, wärs perfekt. *knuddel :e@sy * *zum grueni leg und zu schlafen versuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du mich getroffen hast. Achso. Ja, also wenn DU das sagst... :e@sy @ Hasimausi: Ich knuddel dich doch immer. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 kannst du mir nicht eine(n) von beiden abgeben? Hm... *überlegt* *grübel* Hier. *Stofftier in die Hand drückt* @mixki Du kennst mich doch, bin harmlos (Aber Pssst !). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *knuddel :e@sy * *zum grueni leg und zu schlafen versuch* Tse, wenn die drei sich nicht einig werden...dann werden wir uns halt einig Chippie. *reknuddel :e@sy* Ich verspreche auch nicht zu schnarchen. <edit> Irgendwie paßt Slipknot grad nicht zu meiner Stimmung..."Silent lucidity" von Queensryche ist grad passender. *gähn* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hm... *überlegt* *grübel* Hier. *Stofftier in die Hand drückt* @mixki Du kennst mich doch, bin harmlos (Aber Pssst !). ich brauch dein blödes Stofftier nich, hab was besseres *mixki Knuddel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge