as-sassin Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, ich nutze zu hause Opera und konnte mich gestern abend nicht anmelden... Gruß as-sassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Cookieeinstellungen korrekt? Denn ohne Cookie keine Anmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Tja, da wäre vielleicht eine genauere Beschreibung von nöten. Wie z.B. wo lag genau der Fehler? bis wohin bist du gekommen ? gab es eine Fehlermeldung ? hing die Procedure immer am gleichen Punkt ? Ich habe zwar mal meine Christalkugel in der Schublade gefragt, aber die konnte mit auch keine Antwort geben, da der Abend sehr lang war und und die Log-dateien sehr groß sind. e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 wo lag genau der Fehler? Ich schrieb meinen Benutzenamen und Kennwort und drückte Enter (bzw. klickte "Los"), woraufhin das Paßwortfeld leer wurde und somit eine fehlerhafte anmeldung Zustande kam. hing die Procedure immer am gleichen Punkt ? Ja, ich habe es über das Formular links oben, als auch über die Anmeldung, wenn man etwas schreiben will versucht. Ich war aber früher schon mit Opera im Forum angemeldet. Gruß as-sassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich schrieb meinen Benutzenamen und Kennwort und drückte Enter (bzw. klickte "Los"), woraufhin das Paßwortfeld leer wurde und somit eine fehlerhafte anmeldung Zustande kam. Klingt verdaechtig nach fehlerhaften Cookie-Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Klingt verdaechtig nach fehlerhaften Cookie-Einstellungen. Hm, genau, ich konfiguriere nämlich alle 3 Tage meine Einstellungen um :eek: ... Ich war - wie schon gesagt - damit schon drin. Und ich habe nichts geändert. Ist mir auch gleich, ich wollte es nur mal anmerken - ich habe nach Feierabend auch noch genaug andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten ! as-sassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Wenn es dir egal ist, hättes du es auch nicht schreiben brauchen. Liegt an den Cookie-einstellungen bei dir. Du must der Adresse http://forum.fachinformatiker.de erlauben cookies abzulegen. Als du früher drauf warst, hatte das Forum die Adresse http://www.fachinformatiker.de/forum. Deswegen hat es halt geklappt.Das Forum läuft mit Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich habe mir schnell die neuste Version Version 7.23 Build 3227 Plattform Win32 Betriebssystem Windows XP Javaversion Sun Java Runtime Environment version 1. heruntergeladen und keine Probleme damit. Cookies werden gespeichert. An und abmelden klappt ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge