Ferris Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Hi beetFreeQ Ja, kann ich machen. Hab leider keinen Scanner zu Hause. Also noch ein wenig Geduld... Was ich noch vergessen hab ist die Zeitschrift House Attack. Fand ich sogar noch was besser als die Groove. Hab sie leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: Liest denn keiner hier PC-pro? (nich das ich so professionell wäre , aber ich find die noch kompetenter als die C't) @Webentwickler: Warst Du in der Navy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Ähä, hier geht's ja eigentlich um PC-Zeitschriften. Da les ich auch am liebsten c't, PC-Welt und die iX. In der iX versteh ich zwar grösstenteils nur Bahnhof, macht aber immer nen guten Eindruck mit der iX im Zug zu sitzen Achja, und natürlich Gamestar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: 2. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Was denn für eins? Oder heißt das so? Bei mir in der Nähe gibts da nämlich nicht viel Auswahl an Jazz-Mags. Die JazzThetik mag ich überhaupt nicht und die Jazz Thing kommt leider nur 5 mal im Jahr (ist aber sonst ne feine Zeitschrift - und geht auch mal über reinen Jazz hinaus...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 tachjen alle hier Also ich find die CBild für totale Anfänger eigentlich ganz o.k. Aber der Umstieg auf z.B. PCGo sollte doch recht bald erfolgen so nach 2Wochen Mir gefällt Chip ganz gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.