Commander_COM Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, ich erstelle gerade ein Forum für meinen Clan bei Rapidforum. Weiß jemand, wie ich die generelle Schriftgröße der POSTINGS erhöhe? ist mir etwas zu klein... und durch die ganzen templates seh ich nicht so ganz durch.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Sollte alles über den Skin-Manager handelbar sein. Schau mal in die CSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Sollte alles über den Skin-Manager handelbar sein. Schau mal in die CSS. hmm, na das ist mir schon klar, ich seh da nur nicht so recht durch. ich dachte jemand wüsste das auf anhieb oder kann in seinem forum mal schnell nachsehen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 schau ma ins FAQ oder schreib ne support mail... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.