solvery Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Wie kann ich eine PL/SQL-Funktion einer Oracle-DB in einer Java-Methode aufrufen? Wie kann ich dieser PL/SQL-Funktion dann natürlich Parameter übergeben und auch deren Rückgabewerte erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, Wie kann ich eine PL/SQL-Funktion einer Oracle-DB in einer Java-Methode aufrufen? Wie kann ich dieser PL/SQL-Funktion dann natürlich Parameter übergeben und auch deren Rückgabewerte erhalten? ohne das selber mal gemacht zu haben, müßte das über das Interface CallableStatement gehen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 danke, scheint der richtige Weg zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich bin im Moment bei einer ähnlichen Thematik und kann deshalb folgenden Link beisteuern: http://www.informit.com/articles/article.asp?p=26251&seqNum=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 bei Fragen und Problemen dazu... bei mir funzt das jetzt wie geschmiert - easy going :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.