Münsteraner Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 THX... Schöne Feiertage... @Mike da muss man erstmal draufkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Und es geht nicht um Geld?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von WastlHammer: <STRONG>THX... Schöne Feiertage... @Mike da muss man erstmal draufkommen... </STRONG> Gell, dir einen schönen Urlaub, ich kenn des noch etwas anders. Das ist noch schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von Qube: <STRONG>Und es geht nicht um Geld??</STRONG> Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Ächz. Da fällt mir doch nix mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 die anderen männer sind zu zweit ? die anderen männer denken, es ist nicht der arm des GM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von chiren: die anderen männer sind zu zweit ? Unwichtig die anderen männer denken, es ist nicht der arm des GM ? Sie denken, dass es der Arm des Geschäftmannes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Ich geb auf. Ich hab nachher Besprechung mit meinem Chef, wie soll ich mich denn da noch konzentrieren? Komm schon, rück's raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Also, ich hoffe, ich verstehe das richtig: Alle - einschließlich dem GM - haben *wasauchimmer* geschafft. Und darum lassen sie sich jetzt einen Arm abhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Also, ich hoffe, ich verstehe das richtig: Alle - einschließlich dem GM - haben *wasauchimmer* geschafft. Und darum lassen sie sich jetzt einen Arm abhacken.</STRONG> Nein. Noch ein Tipp: Sie waren vor ein Jahr zusammen unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. du hast einen unfall gebaut! Die anderen Männer haben durch den Unfall, den der GM verschuldet hat, einen Arm verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. du hast einen unfall gebaut! Die anderen Männer haben durch den Unfall, den der GM verschuldet hat, einen Arm verloren</STRONG> Nein, der GM hat keinen Unfall verschuldet. (Die anderen auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Mike ist nähe Stuttgart Reutlingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Aber es hat einen Unfall gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Eine reich Familie will einen verwandten beerdigen der nur einen Arm hat. Das er vollständig begraben werden kann bieten sie dem Geschäftsmann 2 Millionen. Der fragt den Penner schickt den Arm und kassiert die 2 Millionen und gibt dem Penner eine davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von Strike: <STRONG>Mike ist nähe Stuttgart Reutlingen?</STRONG> Ja Reutlingen liegt in der Nähe von Stuttgart . Aber falls Du wissen wolltest ob ich da her komme, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Aber es hat einen Unfall gegeben?</STRONG> Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hey Mike, ich muß weg mail mir doch bitte mal die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von Data: <STRONG>Eine reich Familie will einen verwandten beerdigen der nur einen Arm hat. Das er vollständig begraben werden kann bieten sie dem Geschäftsmann 2 Millionen. Der fragt den Penner schickt den Arm und kassiert die 2 Millionen und gibt dem Penner eine davon.</STRONG> Nein, es hat nichts mit einer Beerdigung zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 OK, mir ist ne Frage eingefallen: Sind die Vertragspartner GM und Gruppe Männer, oder ist jeder gleichberechtigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Bei diesem Unfall hat mehr als einer der Männer einen Arm verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Moment: Du hast gesagt, die Arme seien absichtlich abgetrennt worden. Also hat der Unfall nix mit den Armen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von Qube: <STRONG>OK, mir ist ne Frage eingefallen: Sind die Vertragspartner GM und Gruppe Männer, oder ist jeder gleichberechtigt?</STRONG> Schwierig. Der GM hatte der Gruppe versprochen seinen Arm auch amputieren zu lassen. Die Frage bleibt, warum haben sich alle den Arm amputieren lassen (war nicht in einem Krankenhaus) und vorallem warum der GM erst wesentlich später als der Rest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von IngH: <STRONG>Bei diesem Unfall hat mehr als einer der Männer einen Arm verloren</STRONG> Die Männer haben die Ärme nicht bei dem Unfall/Unglück verloren, sondern danach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hat es was mit dem Penner zu tun, der ist ja Arm und verkauft seinen arm :confused: Hat das was mit dem Motto: "Lieber arm dran als arm ab" zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge