Spikex Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi ich möchte wenn ich mit der rechten Maustaste auf meinen Dialogbereich klicke ein Kontextmenü erscheint (so ein Menü das erscheint wenn man z.B. mit der rechten Maustaste in ein Textfeld klickt) Das Menü hätte ich schon in den Ressourcen angelegt...ich weiß halt jetzt nicht was ich in dem "OnRButton..." Ereignis im Dialog schreiben soll!?!?? bis jetzt hätte ich probiert: CMenu Test; Test.LoadMenu("IDR_AENDERNMENU"); SetMenu(&Test); aber das funktioniert nicht (es erscheint aber auch kein Fehler oder Warnung oder ähnliches)?? Mit welchen Funktionen kann man ein Kontextmenü erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hab nach langem suchen endlich selber was gefunden: http://www.functionx.com/vcnet/mfchowto/ctlcontextmenu.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.