tobias-digital Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo! Bald isses ja soweit und ich würde hier in der Agentur gerne so einen Spielplan zum selber Ausfüllen aufhängen. Wer weiß wo es sowas gibt? Gerne auch als PDF bis DIN A3! Danke und Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hier gibbet einen zum Download von Chip. [EDIT] Und hier gibbet einen gepackt als Zip (100 KB) von der UEFA. [/EDIT] Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Da lässt sich doch gut nachgooglen Ich freu mich schon auf die Blamage gegen Holland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Prima, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 HeHoe, war eben bei McDoof, da gibbet die dinger als unterlage auf den tabletts. greetz.mage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.