Strike Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, beim öffnen von .bat files unter XP bekomme ich folgende Fehlermelund: "Some files can harm your computer. If the file Infomation below looks suspsisouc, or..." Naja auf jeden fall wollte ich fragen wie man die wegbekommt! Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 evtl vom Virenscanner? und seit wann hast Du das Problem? btw. hast Du ein deutsches oder englisches system? Und das tritt beim öffnen von Datein im explorer auf, also nicht z.B. in Outlook etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Habe ein englisches system! Ist soweit ich es sehen kann eine XP Meldung! Tritt schon seit immer auf. Öffne einen Link zu einem Batchfile vom Desktop aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hast Du zufällig schon das SP2 installiert, oder irgendwann mal die Sicherheitsrichtlinie bearbeitet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Also das sp1 ist drauf, das sp2 werde ich auch noch nicht installieren. Welche Sicherheitsrichtlinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Es wär ja möglich das Du für die Maschine eine lokale Sicherheitsrichtlinie implementiert hast. Deiner Nachfrage entehme ich aber da das nicht der Fall ist. Ist die Maschine in ner Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ja, es ist eine Firmenkiste auf der ich lokaler admin bin. naja bei nem kollegen kommt diese meldung nicht und ich will mich nicht blamieren, daher suche ich lieber "selber" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 huhu :-) was passiert, wenn du die batchdatei in der consola aufrufst? also start -> ausführen -> cmd :-) grüße Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi, kann es sein, das die Batch Datei auf einem Netzlaufwerk liegt? WinXP warnt davor entfernte Dateien auszuführen, weis allerdings nicht wie man das abschalten kann... mfg BeowulfOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.