CradleofFilth Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Ich habe gerade mein Ergebnis der schriftlichen Prüfung erhalten. Mein Ergebnis ist sehr schlecht und ich weiss nicht ob ich damit jetzt den schriftlichen Teil nun bestanden habe oder nicht. Meine Ergebnisse sind : GH1 : 41 % GH2 : 68 % WISO : 56% Reicht das aus???? ich hoffe es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsstest Du in GH1 und GH2 eine Nachprüfung machen, dann könntest Du bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Laut dem Notenrechner von Uli's Prüfungspage hast du den schriftlichen Teil bestanden. Wenn du insgesamt noch auf ne 3 kommen willst, brauchst du im Projektteil 78% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CradleofFilth Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Wie kommst du den darauf? den schnitt von 50 % habe ich doch erreicht? oder rechnen die das so nicht? Ich weiss nicht wie die das da Handhaben. *bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Um sicher zu gehen nutze einfach den Notenrechner > http://www.caesborn.de/pruefungspage/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hajo! lass dich doch von ulis notenrechner überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Sorry!!!! Ich habe mich verlesen. Wollte keine Paik machen. Nutz den Notenrechner von Ulis Page. Nochmal sorry.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CradleofFilth Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ah der Notenrechner Danke bin erleichtert. Die 78 % im Projekt sind machbar denke ich Mal abwarten. Der Notenrechner stimmt aber oder? Also so rechnen die das bei der IHK auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ja, der stimmt so. So wird das bei der Ihk auch gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Ich habe gerade mein Ergebnis der schriftlichen Prüfung erhalten. Mein Ergebnis ist sehr schlecht und ich weiss nicht ob ich damit jetzt den schriftlichen Teil nun bestanden habe oder nicht. Meine Ergebnisse sind : GH1 : 41 % GH2 : 68 % WISO : 56% Reicht das aus???? ich hoffe es.... Hallo, also ich denke mal, dass Du bestanden hast... In unserem Brief mit den Ergebnissen stand, dass man, um die Prüfung zu bestehen, in den ersten beiden Teilen im Durchschnitt 50% haben muss. Also in Deinem Fall ist das 41+68/2, und das passt. Und die Endnote setzt sich zusammen (so stand das da auch) aus (GH1 x 2 + GH2 x 2 + WISO x 1) / 5 ! Also hast Du 54,8% insgesamt. Knapp, aber OK. Sei also beruhigt! Oder widerspricht mir da jemand??? :confused: Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeala Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 du hast sie bestanden mit 54%. wenn du nicht weisst wie man darauf kommt, dann rechne ich das mal vor. 41*0,4 = 16,4 % 68*0,4 = 27,2 % 56*0,2 = 10,4 % 16,4 + 27,2 + 10,4 = 54 % ist ja ganz einfach, oder? habe ich irgendwo mal gefunden, dass es so gerechnet wird und hoffe, dass es richtig ist. Gruß jeala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CradleofFilth Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Jupp danke danke euch Naja mein Ergebnis ist grotten schlecht aber bestanden immerhin. Ich muss aber sagen das für den 1. Teil viel zu wenig Zeit war.... ich hätte locker noch 20 Minuten gebraucht .. dann hätte ich das ERM Modell noch geschaft und das wären nomma 20 Points gewesen.. naja es hat ncih sollen sein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-YO-Sancho Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, also ich denke mal, dass Du bestanden hast... In unserem Brief mit den Ergebnissen stand, dass man, um die Prüfung zu bestehen, in den ersten beiden Teilen im Durchschnitt 50% haben muss. Also in Deinem Fall ist das 41+68/2, und das passt. Und die Endnote setzt sich zusammen (so stand das da auch) aus (GH1 x 2 + GH2 x 2 + WISO x 1) / 5 ! Also hast Du 54,8% insgesamt. Knapp, aber OK. Sei also beruhigt! Oder widerspricht mir da jemand??? :confused: Gruß Silvie also imho muss man nicht in gh1 und 2 im Schnitt auf 50% kommen sondern im Schnitt von GH1,GH2 und Wiso...denn man kann ruhig jeweils ne 5 in den GHs haben und trotzdem durch super Wiso Teil bestehen...man muss nur beachten, dass Wiso 20% zählt und die GHs je 40%... Gruß Sancho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brongo Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das Ganze ist eigentlich gar nicht so schwer. Zum Bestehen der schriftlichen Prüfung muss folgendes gewährleistet sein: Gesamtsumme >= 50 (Gesamtsumme= Punkte GA1*0,4+GA2*0,4+WISO*0,2) UND alle Teileistungen >= 30 Punkte Is doch eigentlich ganz einfach - oder nicht? Gruß Brongo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeala Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 oh, das mit den teilleistungen von 30 punkten wusste ich noch nicht. gut zu wissen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.