Staplerfahrer Klaus Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 huhu! kennt einer gute internetradiosender? ich wollt das mal versuchen, weil über kabel ja nix gescheites reinkommt! kann ruhig underground sein (gothic am liebsten) oder auch feinster jungle oder so! thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 www.live365.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 scheint wirklich cool zu sein.. gleich testen wenn ich zuhause bin.. merci für den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 teste ich auch heute zuhause mal. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 für mich die besten Radiosender: www.shoutcast.com von Breakbeat bis zu Gesängen grönländischer Fischerfrauen und fürs schwarze gehe auf www.dunklewelle.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. November 2001 11:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blast ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Kennt Ihr den MP3 Palyer MusicMatch?! Bei dem sind auch gleich ein paar Radiosender "integriert".. und das für jeden Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ja, hatte gestern den mit den Clubsound laufen , is recht nett, der 80er Jahre Sender is fett! btw. hatte schon mal angefragt wer Bock hätte en InetSender zu machen! Jetzt sind es ja etwas mehr Members und auch mehr leute die ne DSLFlat haben (ICH ), wer hätte Bock mitzumachen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 hi, hab gleich mal zwei Links, die für dich interessant sein könnten: www.dunklewelle.de (8 Channels: Gothic, EBM, Electro, Darkwave, Metal, etc. + Community) und www.schwarzfunk.de (1 Channel: Gothic, Metal, Electro, Darkwave, etc.) Viel Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Zwar kein reiner Gothic, Metal oder so Sender, aber er spielt oft so ne Mucke... www.fettesradio.de (Kannst Du auch "normal" emfangen: Project 89,0 net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 hey cool. muss ichmal testen (zuhause) thx ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radiosender Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich habe bock mit zu machen ich kann die echte mr bean stimme und wir können das wetter ansagen in dieser stadt in dieser stadt ok nimm mich wenn noch was frei ist wir machen dan die 10 mr bean minuten nimm mich bitte . ICQ Nummer:568583326 ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 O m g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Da fällt mir auch nichts zu ein :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Du weißt schon, dass es bei Mr. Bean der Gag ist, dass er so gut wie nie was sagt? Es gab schonmal nen Thread über ein eigenes Inet Radio und da ist jede Menge Aufwand mit verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier hast du eine sehr gute Sammelseite wo alle europäischen Sender enthalten sind und man direkt den Player starten kann: Surfmusik.de Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier hast du eine sehr gute Sammelseite Wen sprichst Du, mit "Du" an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wen sprichst Du, mit "Du" an? Den Threadersteller... wen sonst... Hätte ich jmd anders gemeint, hätte ich schon die Zitat-Funktion genutzt... :floet: huhu! kennt einer gute internetradiosender? ich wollt das mal versuchen, weil über kabel ja nix gescheites reinkommt! kann ruhig underground sein (gothic am liebsten) oder auch feinster jungle oder so! thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 In 9 Jahren wird er wohl eins gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 In 9 Jahren wird er wohl eins gefunden haben Wieso gerade in 9 Jahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 In 9 Jahren wird er wohl eins gefunden haben Internet hat sich doch gar nicht durchgesetzt. @xXGSiXx Schreib ihm demnächst lieber PMs, er war seit 2 Jahren nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Slay Radio :: SLAY Radio - News :: http://www.slayradio.org/tune_in.php/128kbps/listen.m3u Ja, ich habe einen an der Waffel! :old: Man, ist der Thread alt. Ich glaube, das ist ein Rekord! Der muesste eigentlich schon mehr als nur skelletiert sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
911 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 laut.fm haben ne gute auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wie cool, vor einem Jahr unterhalten sich welche, wie alt diese Posts schon sind! So, zum Thema: mittlerweile habe ich meine Radiostreams gefunden. digitalgunfire.com ebm-radio.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hier haste nen Fisch. >(((((((°> Passenderweise genauso alt wie der Thread, den du für diese tolle Werbesendung ausgebuddelt hast :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ...eigentlich habe ich diese Seite unserem Azubi empfehlen wollen (was ich dann auch tat) und dachte, ich buddel den alten Login nochmal raus. So, wieder eingraben :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.