Citrus-Motte Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo, nachdem meine Kollegin und ich gestern erfolglos gegoogled haben und Ihr doch erfahrungsgemäß fast alles (heraus)finden könnt: Wann genau war im Jahre 1972 Ramadan? Wäre super wenn Ihr uns da helfen könntet! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 In welchem Land genau? Ich habe mal bei www.weltzeituhr.com geschaut: > 12 Apr 1972 (Mi): Fasten- u. Gebetstag - Liberia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 In welchem Land genau?In: Gambia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Gambia hat keinen direkten Fasten. u. Gebetstag. Folgende allgemeine Feiertage stehen dir im Gambia zur Verfügung:Neujahrstag Islamisches Opferfest / Berg Ararat Tag (Eid al-Adha / Eid-e Ghorban / Generalversammlung der Mekka-Pilger auf dem Berg Ararat - die Versammlung bildet den Hoehepunkt der Pilgerfahrt) Islamisches Opferfest (Eid al-Adha / Kurban Bayrami) 1965 - Unabhaengigkeitstag Islamisches Neujahr (1. Muharram 1425 n.H. (Noruz / Naw-Ruz / Badhi / Ba-adi / Frühlingsfest)) Karfreitag Ostermontag Tag der Arbeit / Maifeiertag / labour day Geburtstag des Propheten Muhammad (Moloud / Mevlid) Mariae Himmelfahrt (in Guatemala nur in Guatemala City) Weihnachtsfeiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Kannst Du uns verraten wann das Islamische Neujahr 1972 war? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ich denke du kannst dich auch mal selber bei der o.g. Adresse umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hab' ich gemacht. Aber entweder mich lenkt der Dozent da vorne ab, oder ich suche an der falschen Stelle. Ich habe hier das Jahr 1972 nach dem islamischen Neujahr durchsucht aber nichts gefunden :confused: Juchhu :marine ! Jetzt hatten wir hier Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.