Manitu71 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 netter Text *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Jauh, habe ich schon gelesen gehabt. Echt nette Geschichte. Meine Freundin würde mich allerdings ganz schön dolle hauen... :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ich werds mal meiner Frau zeigen wobei die wirklich gut fährt und Schäden können mal passieren. In den letzten 8 Jahren hatte sie erst einmal einen Crash im Winter an den Randstein gehabt. Da hätte ich aber genauso gut hinrutschen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Stimmt, Männer zerlegen, wenn schon ihr Auto ganz Aber warum sehen Männer nicht ein, dass es eher weniger geschlechts abhängig ist, ob man gut oder schlecht fahren kann Ok Frauen fahren meist "vorsichtiger" dafür Männer über ihren Möglichkeiten. (Man sollte mal Frauen und Männer getrennt fragen, ob sie meinen gute Autofahrer zu sein und ihr Auto unter Kontrolle, dass Ergebnis wäre sicher drückend ) Aber bei beiden gibt es extreme und auch normale Fahrer..... chickie, die schon genug ehren der Männer in den Jahren zerstört hat, weil Frauen ja nicht fahren können :D :floet: (das ist das geilste an den Sport, wenn man richtig sieht, wie man Machos ihre illusion nimmt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Natürlich hat mir mein bestes Stück versichert, dass der Stein früher noch nie so hoch war und ganz plötzlich an dieser Stelle aufgetaucht sein muss. [OT] Wie? Sein bestes Stück kann reden? :confused: :confused: [/OT] Sachen gibts. Vielleicht denkt er aber auch nur mit selbigen. Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ohje, das ist aber schon ziemlich alt... Es gab da auch eine Antwort von seiner besseren Hälfte drauf, und zwar dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.