sensi-essen Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 grüsst euch! ich habe mal wieder ein problem mit meinem rechner.... kruz gesagt die temperatur schwankt von 37°C bis zu 70°C innerhalb weniger minuten obwohl die belastung der cpu nicht hoch war/ist der kühler lauft permanent auf 3100 umdrehungen, die cpu ist ist ein athlon xp2600+ auf einem asus A7n8x-x board... kennt jemand gründe? wäre für hilfe sehr dankbar... ich bedanke mich schonmal jetzt für eure hilfe!! THX!!! gruss sensi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Nimm mal den Lüfter runter. Mach alles schön sauber und setz ihn danach nochmal neu drauf. Es könnte sein, dass es ein Problem mit der Haftung zwischen Lüfter und CPU ist. Kostet ja keinen Schweiß, dass mal eben auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sensi-essen Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hab ich bereits nachgesehen... scheint aber ok zu sein, leitpaste ist noch ausreichend vorhanden kontakt besteht auch zwischen cpu und kühler... half aber leider nicht... ich habe mir nun erstmal mit einem ventilator einen notbehelf geschaffen, die temperatur ist halbwegs stabil geworden, soweit man davon sprechen kann, denn ein banales programm wie winamp treibt die temperatur um etwa 5-7 grad in die höhe... aber dennoch herzlichen dank für den rat!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Kann auch sein, dass dein Lüfter evtl. mackt. Vlt. kannst du dir mal nen Lüfter beim Kumpel ausleihen und nur mal eben Testweise aufsetzen. Nur um gaaanz sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sensi-essen Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ja ich hatte sowieso vor mir morgen nen neuen zu kaufen... das ist der kühler der bei der boxed cpu dabei ist... dem vertaue ich net so ganz =) big THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.