StefanE Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hab heute morgen eine witzige Erweiterung für das CMS Mambo gefunden: Ein paar alte Arcade-Games inkl. webbasierter Highscoreliste. Genau das Richtige für'n Brückentag http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_puarcade&Itemid=56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Cool. Zu dumm nur das unser Contentfilter auf der Arbeit auf das Reizwort Games reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Das Spiel "Simon" kapiere ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 "Do what Simon says!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 "Do what Simon says!" Und das ist gar net so einfach, vorallem wird mir das zu schnell, was der sagt Ausserdem ist das wohl kein Spiel für FR *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Dabei habe ich tatsächlich 'was zutun... Aber ich liebe Tetris... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 juhuuuu Pacman und invaders auf 1 Snake is 2 fast 4 me, tetris kann me not und simon auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 *dümmlich_vor_mich_hin_sabber* Nachdem ich damals meine erste Berührung mit moderner Unterhaltungselektronik mit Pacman auf ner Ateri Konsole hatte, musste ich grad erstmal Space Invaders zocken. Ist das Gei* :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ein spiel fehlt aber ncoh... das mit dem balken welcher unten langläuft und man so ne kugel gegen steine ballern muss. und dann halt unendlich viele levels.... das war geil vielleicht findet das ja einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 das mit dem balken welcher unten langläuft und man so ne kugel gegen steine ballern muss. und dann halt unendlich viele levels.... das war geil Hmm... ich glaube das hieß Arkanoid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hmm... ich glaube das hieß Arkanoid...oder breakball/ breakout. Schön wäre auch Tron (auch für 2 Player) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Araknoid gibts als Javaversion auf www.grin.de beim gruenen Balken auf Games gehen...heisst dort Javanoid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.