blackyK4 Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, ich habe hier einen C++-Source, der eigentlich funktionieren sollte. Wenn ich ihn jedoch ausführe, meldet mir Visual C++ folgende Fehler: error C2065: '_beginthreadex' : undeclared identifier error C2065: '_endthreadex' : undeclared identifier Was hat es damit auf sich? Nachfolgend der komplette Source: #include <windows.h> #include <stdio.h> #include <process.h> DWORD zaehler = 0; void main () { unsigned ret, ret2; unsigned int tId, tId2; unsigned _stdcall ThInkr(void*), ThEing(void*); zaehler = 95; DWORD arg; DWORD wait; HANDLE hp; ret = _beginthreadex(NULL,0,ThInkr,(void*)arg,0,&tId); wait = WaitForSingleObject(hp,INFINITE); } unsigned _stdcall ThInkr(void* n) { DWORD arg; arg = (DWORD) n; do { zaehler++; Sleep(1000); } while (zaehler =! 0); _endthreadex(0); return 0; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Du musst den Compiler anweisen, die Multithreaded-Version der Laufzeitbibliothek zu benutzen. Das sollte mit einem Kommandozeilenschalter (bei MSVC: /MT) gehen, oder über die Projekteinstellungen deiner Entwicklungsumgebung. Und weil das kein Standard-C++-Problem ist: Verschoben: -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hey, super, hab es jetzt mit Deiner Hilfe und etwas googlen hingekriegt. Oh man, darauf muss man erstmal kommen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.