@@@ Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Benutzt er ein Hilfsmittel um in den 15. zu kommen??? Hat er Schuhe deren Sohle sich bei Nässe erweitern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Wenn es regnet, dann steht das unterste Stockwerk zur Hälfte unter Wasser und er kann bis zur Taste 15 hochschwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 ...hm... Bei Regen har er vieleicht nen Regenschirm dabei, mit dem er dann an den 15. Knopf rankommt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hehe ich glaub ich weiss es.... ich Sende dir ne PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Benutzt er ein Hilfsmittel um in den 15. zu kommen??? Hat er Schuhe deren Sohle sich bei Nässe erweitern???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ich denke, wenn es regnet, hat er den Regenschirm dabei und kann dann den Knopf drücken... @Gorbi... das müsste doch auch Deine Lösung sein??!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KleineHexe: <STRONG>Ich denke, wenn es regnet, hat er den Regenschirm dabei und kann dann den Knopf drücken... @Gorbi... das müsste doch auch Deine Lösung sein??!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gorbi: <STRONG> wie man sieht ist das auch meine lösung, ja... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 also ich fasse zusammen: der verdammt kleine herr(ein liliputaner vielleicht) kommt abends nur bis zum knopf 7, es sein denn es ist schlechtes wetter und er hat seinen schirm dabei. dann erreicht er auch den knopf für den 15.stock und muß nicht treppen steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gorbi: <STRONG>also ich fasse zusammen: der verdammt kleine herr(ein liliputaner vielleicht) kommt abends nur bis zum knopf 7, es sein denn es ist schlechtes wetter und er hat seinen schirm dabei. dann erreicht er auch den knopf für den 15.stock und muß nicht treppen steigen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ohhh... Sorry @gorbi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> IHR SEID GUT!!! Das ist die richtige Lösung!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KleineHexe: <STRONG>Ohhh... Sorry @gorbi.... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gorbi: <STRONG> Vielen Dank! Leider wurde mein Rätsel heute schon gepostet und auch gelöst glaube ich, es ging um die Frau die Pelikanfleisch ißt und sich dann umbringt... kenne es mit einem Mann auf einer Insel der Schildkrötensuppe ißt...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Weil Ihr gerade über Klassiker redet: ich habe vor Urzeiten mal so ein Rätsel gehört, da ging es um einen nackten Mann, der tot in der Wüste liegt und neben ihm ein zerbrochenes Streichholz. Irgendwie so was in der Art muß es gewesen sein, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Kennt jemand von Euch das Rätsel? Wenn ja, bitte posten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin: <STRONG>Weil Ihr gerade über Klassiker redet: ich habe vor Urzeiten mal so ein Rätsel gehört, da ging es um einen nackten Mann, der tot in der Wüste liegt und neben ihm ein zerbrochenes Streichholz. Irgendwie so was in der Art muß es gewesen sein, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Kennt jemand von Euch das Rätsel? Wenn ja, bitte posten!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.