SySi2001 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hi, wie baut man das inhaltsverzeichnis der präsi am besten auf ? nennt man die 2 seite inhlat oder inhaltsverzeichnis ? ich würde es so machen. Inhalt - Einführung - Grundlagen - IST / SOLL - Durchführung - Fazit ist das ok ?!?! danke euch Zitieren
IJK Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Einen perfekten Aufbau gibt es nicht. Dein Vorschlag hört sich für mich passend an. Wobei Einführung und Grundlagen annähernd das Gleiche bedeuten Mir fehlt nach der Durchführung noch Test, QS und Einführung - kommt aber darauf an, was du getan hast. Fazit ist (immer) sehr gut! LiGrü Michael (Perfektionist ohne perfekte Präsentation) Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Hier gibts genügend Anregungen: > http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=579803&postcount=70 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.