allthatsleft Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 habe ne riesige Datenbank. Nun will ich sie per csv Datei füllen. Klappt leidern nur bedingt weil er die Daten auch ins ID Feld schreibt. Wie kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 bin mir nicht so ganz sicher was du meinst aber vielleicht so: du lässt ihn das id feld auch füllen. nach dem import löschst du das id feld und legst ein neues (auto-)id feld an... geholfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 habs schon, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.