Kerschtl Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Naja, Nachahmer isser vielleicht schon selber. Sowas gibt es schon lange. Und wird es auch weiter geben. Das soll aber nicht heißen, dass ich diese Aktion und ähnliches toll finde, aber ärgern tut's mich eben auch nicht. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ich sag da nur eins zu: Da ist den Stadion"wächtern" aber ein dicker Fisch ins Netz gegangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Egal ob er es für sich selbst oder für jemand anders gemacht hat - wenn man es erlaubt, dass sich irgendwer mit so einer Aktion mehr verdient als kurze Beachtung ... Erlaubt u. a. ihr hier das nicht schon? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Erlaubt u. a. ihr hier das nicht schon? ;-) Quaaaaaatschhhhhh Wie kommst du denn darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.