bimei Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi, ich habe ein wiederkehrendes Datensicherungsproblem, bei dem ich nicht weiterkomme. Mal läuft die Sicherung ganz normal durch, dann wieder nicht mit folgender Meldung: (Server: ***) (Auftrag: ****) *** -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Beim Zugriff auf ein neues Band einer Partition über mehrere Datenträger ist die aktuelle Blockgröße falsch. Zum System: Server OS Windows 2000 Veritas Backup Exec 9.0, mit aktuellen Patches Streamer ist ein Compaq/HP 20/40 GB Der Streamer wurde bereits gewechselt, ist also neu, Problem tauchte beim alten auch schon auf. Die Bänder sind auch neu, auch hier, es gab das Problem sowohl mit den alten, als auch den neuen Bändern. Probeläufe klappen immer einwandfrei. Hat dazu jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (Server: ***) (Auftrag: ****) *** -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Beim Zugriff auf ein neues Band einer Partition über mehrere Datenträger ist die aktuelle Blockgröße falsch. Das koennte daran liegen, dass Deine Sicherung zusaetzlich zur Bandsicherung auch in einem Sicherungsordner (Einstellung beim Sicherungsauftrag: alle Geraete) abgelegt wird und der Sicherungsordner von BE angemeckert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Danke für Deinen Tip, hades, ich werde das Montag mal prüfen. :-) Unklar ist mir dann zwar, warum das dann nur sporadisch auftritt, aber das ist eine Nebenfrage, Priorität hat, dass das nicht mehr vorkommt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallöchen, wir haben nun seid geraumer Zeit das gleiche Problem mit einem Superloader 2 Wie war denn hier die Lösung? BS: WinXP Prof. SP3 MfG, Da_Niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.