as-sassin Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 An der derzeitigen Flut ausländerfeindlicher Schwachsinns-Mails sind allem Anschein nach Windows-PCs beteiligt, die mit dem E-Mail-Wurm Sober.G infiziert sind. Quelle: Heise Newsticker Hat von Euch jemand damit Erfahrung gemacht? Bei uns sind nämlich auch einige solche Mails angekommen... wär ja ganz schön peinlich, wenn sowas mit Firmenabsender versendet würde... aber wir haben ja einen aktuellen Virenscanner... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hab 3-4 solcher dinger bekommen. Ausserdem kann man ja via php z.b. jede mailaddy faken. Ich könnte dir auch so ne mail von Billgates@mircosoft.com schicken. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich könnte dir auch so ne mail von Billgates@mircosoft.com schicken. :floet: Hm... Erscheint mir trotzdem nicht als die beste Werbung... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Logisch. Aber ich mach sowas ja auch nicht Nur möglich ist alles. Wollte das nur zum Thema sagen das du angst hast das die mail im namen der Firma verschickt wird. Über eine mail @meine domain wurden auch div. Fakes rausgeschickt mit viren. Hab aber auch schonmal was von z.b. @samsung.de bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.