Hüsi Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Servus, ich würd gern mein ICQ Passwort ändern nur find ich weder in ICQ selbst noch auf deren HP eine entsprechende Option. Ich nutze ICQ Pro 2003b... THX 4 HLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Unter main --> security and privacy sollte das eigentlich zu finden sein. So sieht das aus: http://web.icq.com/help/quickhelp/1,,1704,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 vielleicht hilft dir das...bei mir (2002 b?) geht das unter main -> "security & privacy permissions" unter "password" edit: mift, da war wohl jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.