Luncustaf Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 So das is nu mein 400 Posting *freu* *luftsprung* *partyalarm* *sektkorkenknall* glas einschenk -> und auf einen Zug wegleer jipieeee euer Cruzito PS: und noch ne neue Bezeichnung die schon eher passt ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 09. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Glückwunsch! Frag mich auch wie ich meinen Status behalten kann!!! (Nichts mehr Posten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 hmmmmm.... Nu hab ich schon wida 402 son schiss die Zahl war so schön konnte mir aba das Posten nicht verkneifen euer Cruzito ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 @ Cruz Wie lange dauert das denn, bis man so 400 volle hat? Und vor allem: Wie lange muß es denn dann dauern, wenn man so langsam den 2. Tausender zu Sicht bekommt? Nach meiner Rechung: 70 Posts bei mir in 2 Monaten macht 28 Monate; also 2 Jahre. Existiert das Bord denn schon so lange? bye Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 ÔH! Hab ja schon wieder gewechselt! Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: @ Cruz Wie lange dauert das denn, bis man so 400 volle hat? Und vor allem: Wie lange muß es denn dann dauern, wenn man so langsam den 2. Tausender zu Sicht bekommt? Nach meiner Rechung: 70 Posts bei mir in 2 Monaten macht 28 Monate; also 2 Jahre. Existiert das Bord denn schon so lange? bye Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.