Bigmom Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Wenn das hier die falsche Rubrik ist, dann bitte ich den Admin den threat zu verschieben! Folgendes Prob: Ich hab eine Cinergy 400TV und auf dem Rechner XP installiert. Komischer weise hab ich nur ein schwarz/weiß Bild. Ich habe schon die neuesten Treiber für die Karte und neueste Software installiert, das hat das Prob aber nicht gelöst. DirectX habe ich auch upgedated. Auch wenn ich von extern das bild hole (über eine VHS Kamera) bekomme ich nur ein schwarz/weiß bild. Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon mal ein ähnliches Prob hatte. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spedgrim Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 überprüf mal ob es auf PAL eingestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ne das ist nicht das Problem. Der steht schon auf PAL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.