AlexD979 Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo, Ich kann mich noch nicht so ganz festlegen, was das eigentlich werden soll, was ich als Präsentation machen werde. Soll es eine Projektpräsentation werden mit allerlei fach-chinesisch über Klassen, Codebeispielen, Funktionen etc oder Eine Produktpräsentation über die fertige Anwendung mit allen Funktionen und Screenshots? Wo finde ich mal so einige Beispiele von AE-Präsentationen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich kann mich noch nicht so ganz festlegen, was das eigentlich werden soll, was ich als Präsentation machen werde. Soll es eine Projektpräsentation werden mit allerlei fach-chinesisch über Klassen, Codebeispielen, Funktionen etc oder Eine Produktpräsentation über die fertige Anwendung mit allen Funktionen und Screenshots?Weder noch! Im Prinzip präsentierst Du deine Doku. Du fängst mit der Projektbeschreibung an, dann folgen Projektumfeld, IST - Analyse, SOLL - Konzept, Realisierung, Fazit, Zukunftsaussichten. Wo finde ich mal so einige Beispiele von AE-Präsentationen ? www.begga.de ; www.suicidal.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Es heißt ja auch, zumindest auf meiner Einladung: Projektpräsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.