Smasher_R Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Leute mein Outlook öffnet sich nicht mehr , ich sehe immer das Outlook Startbild. Eins was ich noch machen kann ist Alt+Strg+Entf und Outlook über den Task-Manager beenden. Dann starte ich Outlook erneut und ich komme dann im Outlook(abgesicherten Modus) da kommt diese Fehlermeldung: Die Verbindung zum LDAP verzeichnisserver kann nicht hergestellt werden(81). Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon Outlook Neuinstalliert aber das bring auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Format c: -mbr Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Schalte den LDAP-Verzeichnisdienst mal ab! Dann gehts wieder...(denk ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Jo könntest du mir vielleicht sagen wie der Dienst heißt? LDAP- Dienst gibt es nicht. Bei Windows XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Auch mal ein OfficeUpdate versuchen, das löst in manchen Fällen solche Probleme auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Format c: -mbr Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 LDAP-Dienst gibts, wenn ich mich nicht irre auch bei XP. Extras--Konten-->Verzeichnisdienst Musst mal gucken. Kenn mich da auch nicht sooo aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich habe mal das Update für office installiert und alles was so noch anstand es half alles nix. Hab auch nach dem LDAP Dienst gesucht aber den gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.