Spikex Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi ich möchte gern den Inhalt (inklusive Steuerelemente aber ohne den Rahmen) eines Dialogs drucken, ich habe eine MFC-Dialogfeldbasierende Anwendung und wie man in einer solchen druckt hätte ich auch schon: CPrintDialog Drucker(false); if (Drucker.DoModal()) { HDC hDC; DOCINFO di; hDC = CreateDC("WINSPOOL", Drucker.GetDeviceName(), NULL, NULL); memset(&di, 0, sizeof(DOCINFO)); di.cbSize = sizeof(DOCINFO); di.lpszDocName = "Cover"; if (StartDoc(hDC, &di) != SP_ERROR) { StartPage(hDC); TextOut(hDC, 10, 10, "Hallo Seite1",18); EndPage(hDC); StartPage(hDC); TextOut(hDC, 10, 10, "Testseite2 ...",18); EndPage(hDC); EndDoc(hDC); } DeleteDC(hDC); } Nun weiß ich aber nicht genau wie ich nach "StartPage(hDC)" zuweisen kann das es den Dialog drucken soll!?!?!?!?? kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hab selber was gefunden...falls es jemand auch braucht: http://www.codeproject.com/printing/prntscreen/PrntScreen_demo.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.