mue Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Moin Moin, ich hab mein Wallpaper geändert und hab jetzt ein ziemlich helles Hintergrundbild. Leider realisiert Windows XP das nich ganz so, denn die Schriftfarbe für die Symbolbeschriftung ist leider weiß. Hab auch schon unter Anzeige >> Darstellung >> Erweitert >> Symbole geschaut, aber leider kann man dort die Schriftfarbe nicht ändern? Hat jemand von euch eine Idee wie man das ohne Zusatztools (Arbeitsplatz-PX) ändern kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Du kannst mal folgendes versuchen: Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz auf dem Desktop. Dann unter "Symbole anordnen nach >>" "Webelemente auf Desktop fixieren" anklicken. Die Symbolschriften sind dann dunkel hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Könnte mir nach einigen Versuchen vorstellen das das ohne entsprechende Tools nicht möglich ist, denn man steuert über Symbole noch weitere Einstellungen wie z. B. den Schriftgrad(den kann man ja verstellen) des Registrierungseditors. Der stellt aber schwarze Schrift dar, obwohl auf dem Desktop bei den Symbols weisse Schrift dargestllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hab das mit den: Webelemente auf Desktop fixieren jetzt gemacht, das funtkioniert. Zwar wird sowohl das Symbol als auch die Schrift mit einer neuen Hintergrundfarbe belegt, aber na ja, lässt sich ja nicht ändern... zumind. kann ich jetzt die Schrift lesen Danke für die Hilfe, und wer doch noch ne Funktion findet, die die Schriftfarbe direkt zu steuert kann sie ja posten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.