mue Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, ich hab ne Bekannte die sich auf einmal weder einloggen noch anmelden kann, irgend etwas läuft da schief. Eine genauere Problembeschreibung findet ihr hier: http://www.thomas-mue.de/avs/phpBB/viewtopic.php?p=1587#1587 Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Aktueller Status ist: <marks.kerstin@web.de>: host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550 <marks.kerstin@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space. (in reply to RCPT TO command) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Was mit dem anderen Account ist, kann ich nicht sagen. Bitte einmal folgende Angaben machen: Benutzername, eMail-Adresse (bitte vorher überprüfen), Browser inkl. Version, OS. --> per Mail an support@fachinformatiker.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich habs an Kerstin weiter geleitet, Danke für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 kerschtl: Verfasst am: 15.06.2004, 13:49 Wieso hat der zweite Account den Speicher überschritten? Mit dem war ich doch nur einmal zum Test drin und da gings auch nicht. Mein richtiger Account ist dieser: Kerschtl, kerschtlmaus@hotmail.com der zweite Test-Account ist: Kerschtl2, marks.kerstin@web.de Kannst du das nochmal posten? kerschtl Verfasst am: 15.06.2004, 13:53 Titel: Browser ist IE 6.0, OS ist WinXP. Anmelden geht, aber ich hab keine Rechte zum schreiben mehr Ich versteh es nicht... vieleicht könnt ihr ja damit was anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ok, kurze Aufklärung: Der erste Account hat eingeschränkte Benutzerrechte, weil mails als unzustellbar zu uns zurückgekommen sind. Beim zweiten Account ist die mail zum Freischalten des Accounts unmittelbar nach der Anmeldung mit dem von Stefan oben geposteten Text zurückgekommen, also konnte sie den Account nicht freischalten. Es muss also eine gültige mailadresse her, an die auch eine Freischaltmail zustellbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich habe jetzt für beide Accounts eine Aktivierungsmail geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Schön, dass ich endlich wieder posten kann. :marine Danke an mue und an euch, die ihr euch damit rumschlagen musstet. :e@sy Gruß, die wieder glückliche Kerschtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.